Jaimewolf3060
Banned
Das denke ich auch, das was dicht ist...mal den CPU Kühler gereinigt ?...
Hab vor 1 Woche? Denke der DFM ist vielleicht dicht oder die Laing ist nach 6 Jahre Betrieb nicht ganz so frisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das denke ich auch, das was dicht ist...mal den CPU Kühler gereinigt ?...
Ich denke, bei haushaltsüblichen Mengen kommste auch bei Reichelt sehr gut weg. Habe da generell gute Erfahrungen gemacht bisher, und die haben halt "alles". Amazon & Co sind immer löchrig vom Sortiment her.50 Stück Crimpkontakte für Crimpgehäuse Stecker für: Amazon.de: Elektronik
...und dann machst dir deine Lüftersteckerkabel selber...![]()
Hab vor 1 Woche? Denke der DFM ist vielleicht dicht oder die Laing ist nach 6 Jahre Betrieb nicht ganz so frisch.
..
Ich hoffe das meine Kühler übermorgen da sind... Die Karten wollen Wasser sehen![]()
Ich tippe auf Phobya

Was heißt bei den Teilen denn nicht Leckagefrei? 1-2 Tropfen die daneben gehen beim Trennen oder kommt da immer mal wieder im getrennten Zustand was raus?
Auch die Gaming ? Weil meine beiden haben nur ganz ganz minimales Spulenfiepen. Nur hörbar wenn alles im Raum still ist. Kollege hatte ne EVGA FTW ACX2.0 und das war grausam !
Ich würde sie nicht verbauen, auch wenn sie dabei waren. Lieber ein Satz Koolance QD3 holen.
Ja waren Gaming. Die hatten beide Coil Wining, nur beim starten von einer 3D Anwendung. Aber das ist stellenweise wirklich Glückssache.

Ich werd noch arm mit dem Wakügedöhns -.-
Aber kauf lieber einmal richtig also QD3 und dann haste Ruhe. Gibt einfach nix besseres...Rrrrrichtig.Mach SachenAber kauf lieber einmal richtig also QD3 und dann haste Ruhe. Gibt einfach nix besseres...

Hmm....
Aquacomputer aqualis DDC 100 ml mit Nanobeschichtung, G1/4 | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Oder...
Aquacomputer aqualis DDC 100 ml, G1/4 | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
...?
Vor und Nachteile der Nanobeschichtung?