Lord Neophyte
Semiprofi
so nehm jetz denk ich denn 480 als 30er und die 1000rpm eLoops von Phobya, die Daten sahen soweit sehr gut dazu aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@porter111
Ist das die 18w PWM Laing?
Wenn ja wo bezogen?
Ui du solltest bei solch langen Texten unbedingt mal Absätze machen.
Mußte alles dreimal lesen.
Wenn du Zugriff auf einen Luftdruckkompressor hast würde ich alle Teile damit gründlich durchblasen.
So hab ich das Wasser unter meinem PCIe Slot auch wegbekommen.
Batterie sollte auch unbedingt raus.
Was für einen Schlauch hast du denn jetzt?
Ich habe immer Fertiggemisch verwendet EK Kooland Green. Ich vermute mal da ich zwei Radi mit Kupferleitungen und einen Da nun alles was über das Board gelaufen ist festgetrocknet ist würde ich zu der Geschirrspüler Methode raten.
Ohne Tab natürlich und ohne dreckiges Geschirr ^^
Danach nochmal mitm Luftdruckkompressor rüber.
Als neuen Schlauch würde ich dir auf jeden Fall Tygon empfehlen.
Hatte zu Anfang auch normalen durchsichtigen Schlauch.
Mit grüner Flüssigkeit drin, blaue, lilane, UV aktive etc pp.
Nun habe ich schwarzen Tygon Schlauch und dest. Wasser + G48.
. Den Lochabstand konnte ich auch rausmessen. Parallel dazu habe ich gerade meinen noch nicht verbauten (erst zu vernickelnden) Anfitec PWM046 (für das R4F) zerlegt.. so wie ich das sehe könnte man den als Basis nehmen, müsste nur die beiden unteren Kupferplatten anders dimensionieren. Ich denke ich werde da mal Kontakt zu Finn aufnehmen, ob er mir da eine entsprechende Platte fräsen kann.@Einbecker46
Bei der Grafikkarte auch alles abbauen und mit in den Geschirrspüler.
Bei Umluft max 50°. Nicht das noch Teile den Hitzetod sterben.wollte es Montag früh dann noch in den Backofen bei 60 bis 70Grad, kann ich das so machen?

ne Grafikkarte reparieren, nach nem Wasserschaden?
da is es sicherlich günstiger ne neue zu kaufen
Infectus