Rabauke123
Urgestein
Ja, sind welche dabei. Nur die wlp brauchst noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Asche über mein Haupt.Hat Rico doch schon längst gepostet...![]()

Optisch ganz nett, aber irgendwie hat er keinen "Muss ich haben Reiz"..Mhm naja, haut mich jetzt ned sooo vom Hocker :/

Hat noch jemand mit einem aqualis das Problem das der agb vorne uberkippt?

Danke.

Diese Verfärbungen hab ich bei meinem Alphacool -Radi auch. Ist für mich einfach nur unsauber lackiert. Der Kühler vom Aquaero passt aber bei mir einwandfrei ohne irgendetwas zu berühren. hmm
Jo, "unsauber" ist das falsche Wort. "Sparsam" wäre da besserWenn das Kupfer mit zu dicker Schicht lackiert wäre, würde die Funktion wieder flöten gehen.

Jo, "unsauber" ist das falsche Wort. "Sparsam" wäre da besser![]()

Mhm naja, haut mich jetzt ned sooo vom Hocker :/
Optisch vermisse ich da irgendwie die "Revolution".
Schick ist er ja, nur halt nicht wirklich anders![]()
Nach der eeeeeeewig langen Wartezeit habe ich ne größere Veränderung erwartet und erhofft. Schön ist die Hitzetöterflotte natürlich nach wie vor !

Knickt bei dir der Blechwinkel unterm Aqualis ein oder ist er nicht vernünftig befestigt? Welche Version vom Aqualis hast du denn?
Ich muss zugeben dass ich von vorn herein Bedenken hatte den Aqualis mit 450 ml ohne die zweite Halterung oben zu montieren weshalb ich mir den direkt samt einem anderen Deckel nachbestellt hab.