Mr. Krabs
Urgestein
Ist die Quali so schlecht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

, 

Ok, mache ich ebenMache am besten einen separaten Beratungsthread auf, der Fragenkatalog und Beratung sprengt hier den Rahmen![]()

Dann kann man ja bei dir nicht viel falsch machenNeu kaufen muss man im Prinzip gar nix, wenn man weiß, das die Teile aus guten Händen kommen.

Also das Exemplar das ich von den Grand Flex habe ist wenig überzeugend. Irgendwas vibriert da. Druck macht er ordentlich.
Bei mir ist es der 1600er. Als laufruhig von Lager her würde ich ihn nicht beschreiben. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Vibrationen vom Rotor oder von Lager kommen. Sehr komisch.Welches Modell hast du?
Sonst ist er aber laufruhig, also vom Lager her?
Maniac da hilft nur die Rev. 2 zu bestellen und gegebenenfalls zurückzuschicken.

Naja mal schauen wann der Phobya-Deckel da ist, vielleicht hält die Laing ja dann dicht...Ja den meine ich. Im CB heißt es, für einen i7 & eine R9 290 wäre der XT45 besser wegen der Abwärme wenn es leise sein soll. Ich habe schon alles so richtig zusammen, außer bei den Radiatoren sagt jeder was anderes.Bei weniger als 800u/min definitiv der ST30(den meinst du mit ST45 oder) - bei hochdrehenden Lüfter oder Push/Pull der XT45 leicht im Vorteil!

Ja den meine ich. Im CB heißt es, für einen i7 & eine R9 290 wäre der XT45 besser wegen der Abwärme wenn es leise sein soll. Ich habe schon alles so richtig zusammen, außer bei den Radiatoren sagt jeder was anderes.
Habe jetzt die 30er genommen (360er und 240er).Nimm besser einen 60er wenn du den Platz hast!
Bundy testet die Radis meines Wissens nur mit dem i7 OC aber ohne GPU und die 290er macht Hitze ohne Ende, da kommt ein 30er an seine Grenzen, schnelle Lüfter mit mindestens 1200umin wirst auch brauchen, wenn du im Sommer noch brauchbare Temps willst und ggfs. OC.