GySgtHartman404
Enthusiast
Naja....20€ pro Lüfter is halt ne Nummer
Tschuldige, ich dachte die Frage bezieht sich auf namealwaysinuse, welche Lüfter er denn im Rechner hätte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja....20€ pro Lüfter is halt ne Nummer

Ich geh lieber auf Nummer sicher.
Reicht für den 150ml aquaelis die Standardbefestigung, wenn er befüllt ist oder sollte man da oben noch ein Gummiband oä zur Befestigung nutzen?
Tschuldige, ich dachte die Frage bezieht sich auf namealwaysinuse, welche Lüfter er denn im Rechner hätte![]()
Reicht. Hat selbst beim 450ml locker gepasst.

Wie pappt ihr die Ausgleichsbehälter eigentlich an das Mainboardtray dran? Bohrt ihr? Weil ich hab hier irgend ein ca 2 mm dickes doppelseitiges Klebeband mit dem ich meine SSD schon festgeklebt habe. Letztere bekomm ich jetzt nur noch mit Biegen ab.
Daher hab ich mir überlegt, ob ich nicht vllt auch den AGB mit dem Zeugs befestige.OK. Dann bin ich beruhigt.Reicht. Hat selbst beim 450ml locker gepasst.
Das ist dann schon eine ganz schöne Masse.Beim 880iger wird es dann langsam wackelig![]()

Kurz und knackig: Welche Wärmeleitpaste ist die beste?

27°C
War die Standard-WLP nen Zentimeter dick drauf ?!
5 Liter etwa bei Enzotech denke ich, die sind innen ziemlich glatt gelutscht![]()

DD
wären laut Bundy ca 70l weniger durchfluss