- - - Updated - - -
also damit man geschieden Effekt bei der Aquabox sieht braucht man aber schon mindestens 150 l/h. Hab die Madenschrauben komplett reingedreht aber Sprudelt groß nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wovon bist du denn überzeugt?Man sagt eigentlich ja, ich bin davon nicht überzeugt![]()
Moin,
bei Aquatuning ist der Versand ab 200 Euro ja frei.
Hab mit Kumpels zusammen paar Sachen bestellt, Warenwert war über 200, Lieferung also gratis. Jetzt passt der GPU Block von nem Kumpel nicht.
Sende ich das Teil jetzt zu AT zurück und bestelle einen anderen, kostet das ihn ja nochmal Versand.
Ist es möglich, dass man den direkt gegen einen anderen austauschen lässt und dann keine Versandkosten bezahlen muss? Vermutlich eher nicht, oder?
Moin,
bei Aquatuning ist der Versand ab 200 Euro ja frei.
Hab mit Kumpels zusammen paar Sachen bestellt, Warenwert war über 200, Lieferung also gratis. Jetzt passt der GPU Block von nem Kumpel nicht.
Sende ich das Teil jetzt zu AT zurück und bestelle einen anderen, kostet das ihn ja nochmal Versand.
Ist es möglich, dass man den direkt gegen einen anderen austauschen lässt und dann keine Versandkosten bezahlen muss? Vermutlich eher nicht, oder?
ist es grundlegend eig egal, wie die Lüfter auf dem Radi montiert sind? ob Push oder pull? XD
Wie hieß der besagte Lüfter? Noch nie von gehört...
Ja die Triebwerke sind gemeint. Aber ich meine mich zu errinnern das die alles andere als leise waren...
Deswegen "ich meine"
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren![]()