Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Schlechter Abdruck auf der GPU, ansonsten seh ich da nichts Ungewöhnliches![]()

Hast denn das wieder runter bekommen oder gar nicht erst versucht ? Wird wohl kein LM sein , hoffe ich jetzt mal ... Die Welle ist übel , was ist denn das für eine Grafikkarte ? Die 470 ?
vg
2x8Pin, Rams und vorallem das Custom Desgin sehen nach 7970GHZ aus. Viele Kühlerhersteller die auf der Karte direkt vormontieren gibts ja nicht^^Genau um diesen schlechten Abdruck geht's mir. Ob das LM ist keine Ahnung...bisher noch nie verwendet. Jedenfalls ist die Karte beim Furmark immer direkt in die Abschaltung gerannt. Wer den Kühler gemacht hat sage ich jetzt mal nicht, weil ich dazu wegen anderen Ungereimtheiten noch hier irgendwo einen Erfahrungsbericht schreiben werde. Zum Beispiel die schicke S-Form hier.
Anhang anzeigen 274133
...sent by Hirschi on Androids
Und WLP auf den Speicherchips, das gibts nur bei Kühlern von Liquid Extasy.
Die Anleitung lesen....und was mach ich dann bei meinen Aquagrafx??

und was mach ich dann bei meinen Aquagrafx??
Gibts auch bei Kühlern von Aquacomputer, nicht nur bei LE.
Ja, bei den aktuellen Kühlern schon. Schau dir die Montagevideos an.Im Ernst?? AC verwendet auch WL-Paste auf den Speicherchips?
@ipuoL
Also bei meinen Boards hat man sowas immer via Software(vom Mainboardhersteller) geregelt.