xXSR1D3RXx
Enthusiast
mhhh muß ich den mal schreiben das ich den dann noch mit 10% bekomm. paßt die schwarze xt blende vom 5er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wobei, das natürlich schon richtung grenze geht.

Hallo zusammen,
ich plane aktuell ein neues PC-Projekt für mein Wohnzimmer. Aus purem Spaß an der Bastelei würde ich schon gerne ne WaKü verbauen.
Für den kleinen Intel sollte ja ein 120er Radiator ausreichen. Welchen Lüfter - möglichst in schwarz - könnt ihr mir empfehlen?
Wie verbaue ich das möglichst sinnvoll? Radiator auf den Gehäuseboden schrauben und dann den Lüfter darauf (aus dem Gehäuse blasend) montieren?
Würde mich über Tipps freuen und wünsche schonmal Frohe Weihnachten.![]()
?Mit "intake" meinst Du: Ins Gehäuse blasend?Würde bei dem Projekt auf LuKü bleiben. Ist nicht gerade das beste Case für Wakü.
Gegen die Thermik zu arbeiten ist nicht empfehlenswert da du dann zusätzlich auch noch Unterdruck im Gehäuse hast. Wenn, dann als Intake.
Bei AT gibts ab heute bis zum 31.01.2014 wieder 10% Rabatt. Darf ich den Code hier posten oder gibt das dann haue? Oder wisst Ihr es eh schon alle?