Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3/4 voll machen, komplett gefüllt kann ein Behälter nicht mehr ausgleichen![]()
Hatte mal gelesen das die Schläuche den Druck ebenso gut ausgleichen können... Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren

Wenn die Teile sehr gut erhalten sind würd ich bei ca. 75% vom Neupreis ansetzen.
Also laut meinem Dad durften Qualitative Schläuche sich nicht aufplassen, sofern man sie normal verwendet, sprich sie könnten den Druck nicht ausgleichen.
tun sie ein wenig, es geht aber um die luft und viel weniger um quasi nicht vorhandenen druck in einer wakü !![]()
Also laut meinem Dad durften Qualitative Schläuche sich nicht aufplassen, sofern man sie normal verwendet, sprich sie könnten den Druck nicht ausgleichen.
Quatsch, selbst Metall verbiegt sich unter Druck. Allerdings bezweifel ich dass in einer Wakü solch ein Druck herschen kann...

Mann ist das spannend.

3/4 voll machen, komplett gefüllt kann ein Behälter nicht mehr ausgleichen![]()

Hey, selbst wenn man den AGB randvoll macht, wird die Luft die eventuell noch im System ist, sich oben im AGB sammeln - bis halt alles aus dem System ist und der AGB oben nen Finger breit Luft hat. Da ist völlig Wumpe ob man den AGB komplett voll macht oder nicht ...
Les dir nochmal durch, was ich geschrieben habe - LUFT- nicht DRUCKausgleich über den AGB, der max. 3/4 voll sein soll 
sonst könnte man direkt nen agb weg lassen

Quatsch, selbst Metall verbiegt sich unter Druck. Allerdings bezweifel ich dass in einer Wakü solch ein Druck herschen kann...