derredbaron
Enthusiast
Wasser unterm Monitor, der Monitor zischt... kippst du da Wasser drüber?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm... also es sollen ein Alphacool XT45 360er und ein Phobya G-Changer 2 240 mit 6cm in das case. bekomme ich den 360er vorne rein und den Phobya noch oben dran beim 540?
Wenn nicht, wäre das nämlich ein dicker Pluspunkt für das 750D, da bekomm ich auf jeden Fall beide rein und noch einen 240er aufn boden.
edt: ah, ich seh grad, das passt, danke bundy
glaube ich zumindest, wenn das noch wer bestätigen mag, wär das super
der typ da mit dem mod hatte vorn n EK drin, der hat glaube ich 4,7cm, und das sieht so aus als wär oben noch locker platz für nen 240er.
Der 360er dürfte vorne reinpassen. Der 240er Phobya G-Changer 2 würde dann nicht mehr passen, da der Radiator inkl. Vorkammer des 240er um ca. 15 mm zu lange wäre.
Ich habe zwei XSPC low-profile Radis -mit je 35 mm Dicke- verbaut und da ist gerade mal 1 cm Luft zwischen.
Müsste eigentlich funktionieren, wenn du kleine Hände hast.
Laufen schon...

Dann haste Heckantrieb.Müsste eigentlich funktionieren, wenn du kleine Hände hast.

Es gibt schöne Mods mit dem Gehäuse, z.B. vom Goudamodder Kier
Corsair Carbide Air 540 MbK - The Corsair Support Forums
hmm sehr nett gemacht bisher
Ich kann nächste Woche berichten... Meine Bestellung der Primochill Rigids ist unterwegs...
Werde aber erst mal DoubleProtect einfüllen und gucken wie sich das verhält.

Gibt es ein Verfallsdatum für Innovatek Protect?
Würde 1L "Konzentrat" kaufen, allerdings wird das wohl ne ganze Zeit hier rum stehen müssen.

Kann noch jemand direkt was von EK brauchen ? Muss Wärmeleitpads da bestellen, aber komm so net auf den MindestbestelllwertAlso wenn jemand was brauch (Ersatzteile, Schlauch oder so) kann er sich ja mal melden
![]()

Bräuchte grad Kleinigkeiten von Ricardo und CaseLabs, wenn jmd aktuell dort was bestellt pls PM![]()