oelkanne
Banned
hat einer ne ahnung wie man die koolance RAM Kühler montiert??...find kein video oder ne passende Anleitung dafür...würd mich mal interressieren wie das geht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat einer ne ahnung wie man die koolance RAM Kühler montiert??...find kein video oder ne passende Anleitung dafür...würd mich mal interressieren wie das geht...

(

Konnte jetzt auf schnappen, welchen BSOD ich öfters bekomme: 000000000001E, also auch auf den RAM deutend.
Leider kein Hinweis zu finden, obs eher MB oder CPU ist. Nur angesichts dessen, dass die CPU im MVG 1A lief, werd ich mir mal ein Ersatzboard am Montag besorgen.
Wieder das WE im Arsch -.-
Wie würdet ihr das verschlauchen?
Pumpe mit Shoggy und DFM soll noch rein. Wichtig ist das ich den cpu kühler vom Sockel entfernen kann ohne die Schläuche abzuholen machen. Später soll auchnoch ein 240er Radiator rein. Der kann unten oder in die Front. Kann ich auch theoretisch agb - radi - pumpe machen oder muss die Pumpe nach dem agb kommen? Ist es schlimm wenn die Pumpe aufm NT steht?
Hätte ich von dir jetzt nicht so erwartet.

Hab mir gerade ein Mora 3 LT bestelllt.