Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal die Verschlauchung ein wenig optimiert und dabei gleichzeitig alles sauber gemacht, nun sind es 80 L/h, das passt doch halbwegs oder?Ich hab jetzt DFM (AC) und Temp.-Sensor verbaut, die Aquasuite zeigt allerdings nur 25 l/h an, das ist ein bisschen wenig oder?
Die Temperatur liegt zwischen 22 und 25°C.
Aufbau ist komplett intern: AGB->Pumpe->Temp.-Sensor/DFM->GPU->CPU->420er-Radi->280er-Radi->wieder in den AGB
Pumpe ist eine DDC-1T.
Die Impulse stehen bei 169.
Passt das zu Dreck im CPU-Kühler?
[...]
Pumpe ist ne DC 12 - 220 bei 1600RPM.
) soll er zwar sehr gut sein, alle anderen Reviews bescheinigen ihm eher verdammt schlechte Durchflusswerte. Das mag die DC12-260 bei 1850 rpm wohl nicht so...Schaut so weit ganz gut aus. Bei den Tüllen würde ich welche mit nem größeren Durchmesser nehmen, 10mm Tüllen für 16/10 wäre mir ohne Schlauchschellen zu riskant. Lieber 13mm Tüllen nehmen.

Die kann auch nicht saugenOh man hab AGB getauscht und jetzt will die Pumpe nicht mehr saugen![]()
aah ich bin hier grad am verzweifeln mit der dichtung vom plexideckel eines EK Water Blocks EK-Supreme LTX CSQ
hab gerade alle kühler und radis gesäubert und bekomm die dichtung einfach nicht mehr in die führung.
irgendwelche "hausmittel"-ideen ?
lg

Die kann auch nicht saugen![]()

Wie die kann nicht saugen??
Die saugt doch das Wasser vom AGB an, solange es ansteht?
Geht jetz wieder, muss nur geduldiger werden![]()