Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Willst du Kupferrohre verwenden oder wofür sind die 10'er Anschlüsse? Willst du einen Schlauch, solltest du dich bei 11/8'er, 13/10'er oder 16/10'er umschauen, das sind die gängigsten.
2. Den 160'iger Radi kannst du dir schenken
3. Als Anfänger würde ich da kein Aurora reinkippen. Nimm lieber IP wenn du farbe haben willst die mayhem Dye's
4. Pumpe ist soweit okay, aber eine Laing mit Deckel ist auch nicht größer oder lauter
ist halt die frage ob ich es hinbekomme aber ein versuch ist es wert

Als Flüssigkeit empfehle ich diese hier Innovatek Protect Fertiggemisch by Aquatuning 1000ml

keine Rechnung mehr vorhanden ?
eben. außerdem lagert sich der Aurora Effekt eh nach 2-3 Monaten an den Anschlüssen ab.
Du hast schon sehr viel Kühlfläche, der Kleine 160'iger wird kaum ein Grad mehr bringen, im Gegenteil, die kleinen 80'er Lüfter machen das ganze nur unnötig laut. Der ist auch eher für HTCP's mit WaKü gedacht.
Wenn es der Platz hergibt würde ich eher den 120'er in einer etwas dickeren Ausführung nehmen. eLoop drauf und ruhe im karton
€ du brauchst für die Kupferrohre aber entsprechendes Werkzeug, allen voran sone zange o.ä. um das ganze vernünftig zu biegen
Warum nicht gibt es da unterschiede???Und wenn IP, dann das Konzentrat, nicht die Fertigmischung...