- Desktop System
- Nexus
- Laptop
- Macbook Air
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 14700K
- Mainboard
- Z790 APEX
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 32 GB Teamgroup 7800
- Grafikprozessor
- RTX 4090 TUF
- Display
- Samsung Neo G7
- SSD
- WD Black 750 / WD Blue
- Soundkarte
- RME ADI 2 DAC
- Gehäuse
- C 700 P
- Netzteil
- ROG Thor 850
- Keyboard
- ROG GK Horus
- Mouse
- ROG Gladius
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1GBit ▲500MBit
Frage
will meine PCPS gegen ne EK/D5/DC-LT/DC12 tauschen
weil man an der PCPS leider nicht den Inhalt im AGB sieht
hätte gern ne Pumpen/AGB Kombo oder halt ne Pumpe + Röhren AGB, aber das Ding muss SILENT sein, die PCPS hört man NICHT
was würdet ihr mir empfehlen? tendiere zur DC12-220 aber weiss nicht welcher AGB da ansteckbar ist
will meine PCPS gegen ne EK/D5/DC-LT/DC12 tauschen
weil man an der PCPS leider nicht den Inhalt im AGB sieht
hätte gern ne Pumpen/AGB Kombo oder halt ne Pumpe + Röhren AGB, aber das Ding muss SILENT sein, die PCPS hört man NICHT
was würdet ihr mir empfehlen? tendiere zur DC12-220 aber weiss nicht welcher AGB da ansteckbar ist

Ich möcht mir gerne eine wasserkühlung zusammenstellen,(ist meine erste) es soll eigendlich im moment noch nicht sooo viel damit gekühlt werden. Eigendlich nur die Cpu "i5 3570k", ich wollte auch die Karte unter wasser setzten aber für das Modell gibt es leider keinen Kühler "Asus HD7950 Top V2". Aber die werden auf jeden fall später folgen, so und jetzt die frage........ reicht die Pumpe für den kreislauf, wollte erst das größere Modell nehmen aber die soll so laut sein, ich weiß das es "größere" gibt die leiser sind, aber mein platz ist nur recht knapp. Das alles soll in ein Silverstone FT 03. welche pumpe würdet ihr nehmen? Hab erst versucht den Wahrenkorb von Aquatuning zu speichern aber das ging irgendwie nicht, deswegen hab ich die wichtigsten sachen noch einmal hier eingetragen: Phobya DC12-220+EK Water Blocks EK-Reservoir Combo DCP 4.0 / Phobya DC12-400, MagiCool XTREME DUAL 160 Radiator, Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm, Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 360mm, Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 120mm