~DeD~
Enthusiast
bin gerade dabei mir eine 7970 anzuschaffen, gibts irgendwo ne liste mit kompatiblen kühlern für die einzelnen modelle!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin gerade dabei mir eine 7970 anzuschaffen, gibts irgendwo ne liste mit kompatiblen kühlern für die einzelnen modelle!?

Das wäre ja sogar recht fair, wenn man bedenkt, dass das Teil wohl 36 Watt pro Kanal verkraften kann.
Die Optik der anzeige ist halt Geschacksache und die bisherigen Bilder finde ich dürftig. Entweder ich hab es übersehen, oder es gibt noch keine Bilder, wie denn der Flow dargestellt wird, wie die Pumpe dargestellt wird etc.
Ich gehe halt jetzt davon aus, dass das alles eigene "Seiten" auf dem Display hat.
Ne Software (wie beim AE oder Heatmaster) wird es vermutlich ja nicht geben, oder?

Push-Pull mit 45er Radi plus Shroud wird im Switch 810 glaube ich etwas eng.
Zumindest ohne Shroud ^^wo ich die kühler finde weiß ich auch... die frage war eher darauf bezogen auf welche nichtreferenzdesignkarten diese auch passen.
NB BlackSilentPRO PK-2 und NB BlackSilentPRO PL-2 wären also empfehlenswert ? Hab halt schon 2 PL-2 und mir bietet grad jemand gebrauchte PK-2 an
eloops scheinen ja nicht so toll für Push and Pull zu sein also fallen die ma raus.
---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:26 ----------
Gentle Typhoons Phobya Blacksilent schau ich mir natürlich nochmal vorher an
---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:28 ----------
selbst 60er könnte passenZumindest ohne Shroud ^^
Hauptgrund ist aber, das es für den Kühler schon gefühlt 50 Tests gibt 
Jop. Zum Aqualis hab ich noch nichts gefundenDann werde ich denk ich mal die Lücke füllen
So, bin mal G48 kaufen
![]()

Wie es ausschaut mit LED's...ist er überhaupt dicht ;-)
Ich habe einen ohne Nano, aber mit LED. Hab ihn jedoch noch nicht eingebaut. Dauert noch ca. 1 Woche.
Kann dann gerne helfen beim Vergleich

Also ich habe auch den halben Shop bei highflow.nl an weissen BP Tüllen und Winkel leergekauft.
Für alle Anschlüsse die ich brauchte, stand da schnell ne 3xx vorne![]()