VDC
Legende
Mora = mehr als genug Fläche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat hier noch wer die heatmaster 1 steuerung?
die zeigt bei meiner laing bei voller leistung nur ~2200u/min an und das dürften ja zu wenig sein.
gedrosselt mit 45% PWM sinds 950u/min laut anzeige (hab den pc grad aus, weiß das jetzt net 100%)

hat hier noch wer die heatmaster 1 steuerung?
die zeigt bei meiner laing bei voller leistung nur ~2200u/min an und das dürften ja zu wenig sein.
gedrosselt mit 45% PWM sinds 950u/min laut anzeige (hab den pc grad aus, weiß das jetzt net 100%)

und jetzt erst mal warten bis die nexten lüfter da sind und dann schau ma mal wie und was draus wird
schau dir den link in meiner signatur anNoch größere??? Und naja der haben will Wahn hat mich Grad beim wakü basteln
SGS+mit ICS
Habt ihr noch ein Tip wie ich das "klöttern" aus mein Alphcool Radi rausbekomme,ausser spühlen? Ich hab ihn jetzt 2 mal für ca 15 min mit dem Duschschlauch druchgespühlt,aber es "klöttert" immernoch.
Und so will und kann man ihn bestimmt nicht betreiben,.
Danke und Gruss Kai
Rechts und Links am Rand wo die Lüfterschrauben rein kommen, befindet sich eine schmale Leiste aus Metall. Die dient zum Schutz des Radis, falls man zu lange Schrauben verwendet. Es ist also alles in bester Ordnung 
ok, die Umschreibung mit dem Blechstück war schon ganz gut !Rechts und Links am Rand wo die Lüfterschrauben rein kommen, befindet sich eine schmale Leiste aus Metall. Die dient zum Schutz des Radis, falls man zu lange Schrauben verwendet. Es ist also alles in bester Ordnung
![]()