Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus hydrologischer Sicht ist die Zirkulation und die Förderleistung selbstverständlich gegeben. Die Kompressibilität der beiden Ausgangs-Stoffe im Kreislauf (Luft und Wasser) ist dabei nebensächlich.Das gilt aber nicht für Kreisläufe mit verschieden kompressiblen Medien, was ein nicht befüllte Wakü nunmal ist, da gibt es keine Zirkulation. Folgerichtig kann eine Pumpe auch nicht ziehen, sie kann sich nur Wasser zudrücken.

Nette Hütte hinten dran.

Zieht trotzdem nix von selbst .....Aus hydrologischer Sicht ist die Zirkulation und die Förderleistung selbstverständlich gegeben. Die Kompressibilität der beiden Ausgangs-Stoffe im Kreislauf (Luft und Wasser) ist dabei nebensächlich.
Ich will halt keine falschen Hoffnungen unterstützen, die Leute haben ja manchmal Vorstellungen, was dabei rauskommt, wenn man auf Wakü umsteigt.Auch wenn VDC das ziemlich schnell abschreibt aber es ist schon ein deutliches Minus an Temperatur. Ich hatte vorher ohne OC im Last zustand bei meinem 3930k gut und gerne 75 Grad (LüKü). Seid ich den Mora habe und ich ihn auf 4,5 GHz bei 1,250v primen lasse komme ich NIE über 60° meist 55° (raumtemp 20-23°) Dabei habe ich noch nichtmal den anderen Alphacool Monstra im System. Ich behaupte wenn man dann noch Flüssigmetall als Wärmeleitpaste nimmt und den Radi in den Keller stellt kommt man locker unter 50°. Die Frage ist ob das überhaupt nötig ist. Ob 55° oder 50° ist der CPu eigentlich ziemlich egal
Und bei der GraKa musste du dir eh keine Sorgen machen. Meine 670 ftw läuft bei 1280 MHz und kommt nie über 33°!
Ich weiss, du fährst nur nen Baguette, aber die 1 ist ja nicht wirklich erwähnenswert1. AT UK Boss
2. Frozen CPU Cheffe´s Auto
3. meins
![]()

OK, danke. Weiss jemand, ob ein 60mm Radiator inkl. Lüfter in das Corsair 800D passt, in den Deckel?
Ich glaub das war aber mein Fail. Günstiges Plexiglas mag wohl kein Isopropanol
ich hatte den deckel damit abgewischt innen, weil es da net so sauber war.
?
Bekannt wurde PMMA (Acrylglas) unter dem Handelsnamen Plexiglas, angemeldet 1933 von Otto Röhm. In Europa ist dies ein eingetragener Markenname der Evonik Röhm GmbH, in den USA der Altuglas International (Arkema Gruppe).
In Europa vermarktet die Altuglas International Gruppe PMMA unter dem Namen Altuglas; die Arkema Gruppe PMMA unter dem Namen Oroglas.