Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist sowas hier normal beim EK Supremacy? Ich krieg einfach keinen vollflächigen Abdruck hin
[/IMG]
Welche genannten meinst du denn? Allgemein haben das Problem nur Röhrenagbs.
Ich meinte den für DDC-1T, der ist für die D5.Du meintest diesen AGB oder?
Der scheint in der Tat ganz gut zu sein.
Läuft idR nicht so an und ja, selbst bei min. möglicher Spannung (kommt auf die Pumpe an, wie tief man kommt, ebenso, wann sie anläuft), deshalb sind Steuerungen mit automatischem Startboost ja so fein.Wie ist das eigentlich wenn ich die Pumpe ohne Lüftersteuerung leise haben möchte?
Geht das einfach per Adapter auf 5V oder 7V bei einer Laing DDC-1T ?
Läuft die Pumpe dann an und reicht die Leistung noch für CPU, Grafikkarte und 200er Radi?
Ich auch net oO, aber bei CK:Oh, hab ich nicht gesehen.
Hast du einen Link dazu? Bei AT und a-c-shop finde ich keinen.
Heatmaster I ausm MP bzw. nen AE 4 bzw. nen AE 5 LT.Was wäre denn die absolut günstigste Lösung für so eine Steuerung?
Denke einen Aquaero brauche ich wirklich nicht (auch wenn es doof ist, dass ich ohne AS XT dann auch die Wassertemperatur nicht mehr auslesen kann...).
Hängt der Rest auf der CPU? Nur per Hand angedrückt oder richtig festgeschraubt?
Wenn du die Klinge von 'nem Teppichmesser auf den Kühlerboden "stellst" und gegen Licht hälst siehst du wie plan der etwa ist.
Ich auch net oO, aber bei CK:
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Zubehör » XSPC Ausgleichsbehälter aus Acryl für Laing DDC
Heatmaster I ausm MP bzw. nen AE 4 bzw. nen AE 5 LT.

Das hab ich gemacht, in der Mitte ist ein riesen Buckel und der Kühler wackelt sogar auf meiner Granit-Küchenarbeitsplatte
Der war schon richtig festgeschraubt als ich das Foto gemacht hab.

Ist es möglich das man einen 3770k & GTX580 mit einem 180er radi am leben erhalten kann ? bzw. sollte die 580 im nächsten jahr gegen eine gtx7xx oderHD8xxx getauscht werden
Wäre nur eine notfallgeschichte für Lanparties, daheim steht ein Mora2 unterm Tisch...
Ist ein HK3.0 immer noch up-to-date ?
Den 180er doppelbelüften und gut ists und ja, der HK ist immer noch up2date
wie gesagt, temps sind eher nebensache, lärm sowieso.Na ja, es geht sicher auch mit nur einem (Silverstone@12V), mit 2 wäre aber schöner, dann könnteste weiter runterregeln.
Wegen dem Rädchen im AGB muss ich noch kucken :/
wie gesagt, temps sind eher nebensache, lärm sowieso.
Aktuell schaffe ich die gtx580+x58 nb+mosfets und einen gulftown mit einem 280er radi, offenem seitenteil und lüfter@12V auf so ca. 14k Delta zu RT
Ich werde wohl mal einen 240er und 180er bestellen, mal sehen was dann im case endet oder ich lass den 180er alleine drinnen und stell den 280er ausm aktuellen sys auf lanparties extern dazu