L
Lumpensammler
Guest
Welche Noiseblocker NB-eLoop eignen sich für einen 360er Slim?
Also von der Umdrehungszahl.
Also von der Umdrehungszahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:

übrigens noch nie gereinigt
), der damals ja richtig gut war.
), der geht fast überall hin,

Passt in die Front beim Prodigy nur ein 180er oder evtl. auch ein 200er?
Das Prodigy hats mir nämlich auch angetan, aber silent muss es schon sein.
Im Deckel lässt sich doch ein 240er slim unterbringen oder?
![]()
).
Sollte sie problemlos packen, ich würde dann aber die anderen Radis wegrationalisierenMänners, wenn ich mit einer Aquastream XT einen 480er, einen 280er, CPU, GPU & womöglich RAM abdecken will (2-3 Winkel & DFM dazwischen), sollte das ja keine Probleme bereiten.
Wie sieht es allerdings aus, wenn ich noch nen Phobya 1080 mit Schnellverschlüssen dranhänge - packt sie das noch mit genug Durchfluss?
Grüße,
Sascha
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Schau dir lieber nicht an, was für ne Fläche der bietet, ist nicht wenig.Hmm ein 200er um CPU+GPU zu Kühlen? Dazu noch Silent?!
Doch, ist erEin externer Radi ist imho eher selten eine Verunstaltung (kommt natürlich drauf an, wie liebevoll/sauber gearbeitet wurde.

Ausser das der Phobya 2x2 nicht wirklich leistung bringt, da er zu größe Lamellenabstände bei zu wenig Lamellentiefe hat -> kleine Fläche und skaliert nicht mit der Drehzahl.Beim Prodigy könnte evtl. ein Phobya 480 Quad perfekt an das Seitenteil passen, nur so als Idee![]()
Mit beiden Radis sollte es verdammt knapp sein, im Prodigy Thread sollte sich dazu aber was finden lassen.Passt in die Front beim Prodigy nur ein 180er oder evtl. auch ein 200er?
Das Prodigy hats mir nämlich auch angetan, aber silent muss es schon sein.
Im Deckel lässt sich doch ein 240er slim unterbringen oder?
![]()
MP?Bei Laing + AGB ist man ja auch schon wieder nen Hunni los![]()
Also endlich Platz für ne richtige SteuerungUnd die Steuerung der Lüfter, die die AS XT Ultra kann, fällt auch weg...

Wird schwierig, evtl. noch mit son nem ollen AufsatzAGB und dann quer zur Front, aber frisst trotzdem tierisch Platz.Müsste man mal gucken, ob man die auch irgendwie ins Gehäuse reinbekommt.
Ne, den kannste wohl entsorgenIch hab übrigens noch einen Heatkiller GPU-X² 4870 LT, wo man die Unterseite wohl wechseln kann... damit lässt sich trotzdem nix mehr anfangen oder?![]()

Man kann ja auch nen Radi dekorativ an die Wand hängen oder unterm Tisch festmachen200er passt auch. Ja in den Deckel passt ein 240er rein, aber dann musst du aufs opt. LW verzichten oder ext. anschließen. Ins Heck passt max. ein 140er.
An nem ollen 08/15 Bigtower lasse ich mir ne ext. Lösung noch gefallen, bei nem Case das eher auf kleine Maße ausgelegt ist, finde ich ext. Radis am Seitenteil eher unpassend

Aufbohren und mit Muttern arbeiten?alles an teilen nun hier... bis auf die 12 schrauben für den radi und die wlp
kennt ihr ne gute backplate für s1155 ?
Backplate für Sockel 1156/1155 CPU Kühler | eBay
Die hab ich gekauft, ist aber leider M3 statt M4 (mein Heatkiller hat M4 Schrauben...)
Ja, kann man immer noch problemlos verwenden. Hast du schon die Langlochhalterung?Apropos CPU-Kühler, bei mir läuft jetzt seit vier Jahren der gute alte EK Supreme Acetal (das Flusensiebübrigens noch nie gereinigt
), der damals ja richtig gut war.
Ist der noch aktuell, im Bezug auf Sockel 1155 und Ivy-Quadcores?
Welcher AGB?Die Aquastream XT Ultra müsste ich ja weiterverwenden können, beim AGB schau ich dann mal und der TFC XChanger 360 wird wohl oder übel verkauft werden müssen...
).

^^Kann man so kaufenhttps://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f1e4351548cb0ed7a972f5c5e88dd691
So, das wäre dann die Liste für eine Interne Lösung.
Ich würde jetzt kaufen, 12% Rabatt bei ATIch überlege noch ob nun Extern oder Intern, das der CPU Kühler nicht Lieferbar ist ist nicht schlimm, das würde wenn eh nach Weinachten bestellt werden.
Radiatoren kann man doch wohl ohne Probleme gebraucht kaufen oder?
Bei der Pumpe ist es mir lieber etwas "neues" zu haben.
CPU kühler gibts hier ja auch öfter im Forum günstig, denke ich mit 300€ kann man also gut in die Wakü Welt starten oder?

Gebrauchte Pumpen sind so eine Sache, ich kauf die lieber neu, aber sämtliche Kühler + Radis kann man problemlos gebraucht kaufen, nutzen sich ja nicht ab.Joa, 300€ reichen für ne gute Ausstattung. Wobei gebrauchte Pumpen und Radis echt kein Problem sind (meine Wenigkeit hat z.b. ne Laing zum halben Preis abgestaubt).
Hast du den GPU-Kühler schon oder warum fehlt der bei der Auflistung?
Ausnahme: Diese Aussage gilt nicht für bundyIch habe selbst unterm PC Tisch Kartons und unbenutzte Gehäuse etc. pp. herum stehen wg. Platzmangel, da würde nen Radi dann womöglich gar nicht mehr hinpassen, aber aussen vor das Fenster ans Haus vielleicht![]()
![]()

Aufbohren und mit Muttern arbeiten?