http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wasserschaden-na-und-506948.html
Viel Erfolg! Das wichtigste: ruhig bleiben.
Viel Erfolg! Das wichtigste: ruhig bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eigentlich schon tests wie sich die Noiseblocker NB-eLoop auf nem radiator schlagen?
Hab sie mal mit den Enermax T.B. Silence verglichen. Mehr Vergleiche folgen irgendwann noch, sofern ich genug andere Lüfter noch hier find *g*

wo ist der 3*140er?

spektakulär sind die teile jedenfalls nicht, aber man kann ja auch kaum noch etwas erwarten![]()
Die kleine Rand der bei den Lüfter überlappt erzeugt bereits ein Geräusch? oO
Da muss man sich dann echt Gedanken machen wenn man wirklich absolute Lautlosigkeit haben möchte.
Gut zu wissen dann lege ich die Lüfteröffnungen für die anstehende Casecon nen gutes Stück größer aus damit so etwas nicht passieren kann![]()

Achja und nebenbei, wo bekomme ich preisgünstig noch HD6850 Fullcover her? Die passen nämlich als einzige Fullcover auf meine 2 HD 6950er -.-'
Habe ich schon gemerkt^^p.s. über die vengeance liest man nix gutes, gibt wohl öfters mal fehlerhafte chargen

Sehe ich auch so. Die komponenten die nur einen sanften Luftzug brauchen danken es dir. Ich habe es genauso gemacht.Ich würde mindestens hinten einen Lüfter lassen, der Luft raussaugt, muss ja kein schneller sein, nur für den kleinen Luftzug.

. Im Notfall ist die Reihenfolge AB->Radi->Pumpe->Kühler->AB immer noch besser, als das was du jetzt geplant hast.
. Außerdem würde ne bessere Entkopplung der Pumpe auch nicht schaden (geht auf die Seite gelegt auch besser). In meinem Gehäuse ist weniger Platz und selbst da hab ich´s noch recht aufgeräumt hingekriegt: Klick
Verkabelung usw werd ich gleich noch mit Kabelbindern etc zusammenzurren, damit das zumindest etwas schöner aussieht.

das ist echt nice
PCIe Käbelchen wären auch ne feine Sache.