Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich suche passende Durchführungen oder auch Fillports für die Löcher in der Midplate eines Obsidian 800D.
Wäre nett wenn mir jemand der dieses Gehäuse hat sagen könnte welche Durchführungen da genau passen.
wie habt ihr eure externen lüfter angeschlossen bzw wie bekommen diese strom? ich hab immer noch das problem und bei denn sommerlichen temperaturen ist der lüfterausfall gerade eine kleine katastrophe mit teilweise sehr heisen radis, brauch ich echt eure tipps wie ihr die lüfter angeschlossen habt
wie habt ihr eure externen lüfter angeschlossen bzw wie bekommen diese strom? ich hab immer noch das problem und bei denn sommerlichen temperaturen ist der lüfterausfall gerade eine kleine katastrophe mit teilweise sehr heisen radis, brauch ich echt eure tipps wie ihr die lüfter angeschlossen habt

Hat einer mal Bilder von nem Board mit Waküteilen von Watercool? Will auf meinem demnächst auch die Spawas und den Chipsatz kühlen, brauche noch ne Idee für die Verschlauchung...
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem "aquadrive X4 Kupfer-Edition G1/4"...
bevor ich das System geflutet habe hab ich einen Test mit rein pusten gemacht: irgendwo im aquadrive entweicht die Luft.
Jetzt ist die Frage wo und kann ich das selbst richten? Das blöde Teil wirft meine ganze Planung übern Haufen...
Könnte ihr mir einen bestimmten Zusatz empfehlen, hatte zuletzt immer das Feser Base im System. Die Kühler sind aus Kupfer und Aluminium.
ähm ja nettes bild, nur kann ich damit nichts anfangen, wenn du so nett bist darfst du mir eine pm zukommen lassen was das ist.
Wenn von euch noch jemand das CF IV hat und davon noch den MB kühler hat also den originalen und ihn nicht mehr braucht, bitte bitte eine pm an mich ich würde ihn gerne nehmen.
Mahlzeit!
Ich hätte mal eine kleine Frage: bin gerade dabei einen Heatkiller 3.0 mit Backplate für Sockel 1155, den ich hier im Forum erworben habe, zu installieren. Die Anleitung von Watercool spricht von einer Isolierung zwischen Mainboard und Backplate. Allerdings war keine dabei und der Lieferumfang auf der Watercool Homepage erwähnt auch keine. Ist das ein Fehler in der Anleitung oder fehlt die mir jetzt tatsächlich?
Besten Dank für Eure Hilfe,
Mike
Frag mal bei smatter oder such seine alten Beiträge durch. Er hat allerdings nicht ohne Grund davon wieder Abstand genommen ...

Anhang anzeigen 197297eine Möglichkeit wäre diese! Würde aber nach möglichkeit nächstes mal andere wählen. Aber der Vorteil von diesen ist halt, dass du beim Boardwechsel nicht gleich andere Kühler brauchst sondern dir einfach nur andere Halterungen holen musst.