Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab bei Caseking und Aquatuning gesucht
Und nochmal: Ich möchte einen Farbzusatz, kein Fertiggemisch, d.h. ich möchte das vorhandene Gemisch färben

Ich meine eher die:ich würde es testweise mit meinem Mora probieren.
Also eine Phase kann ich locker testen.
ich ich brauche derer 10 dann habe ich bei düsenkühlern doch eine richtige Durchflussbremse oder?
meinst du sowas?
gibts sicher auch etwas größer oder?
dann könnte ich 2 übereinander machen und dann gleich 4 Transistoren bzw. 2 Phasen zugleich kühlen ohne durchbohren zu müssen
wie stark darf man solche kühler denn festziehen?

Hier nochmal 3 Vorschläge, saubillig, sau wenig bremsend und unkaputtbar:Ja ich brauche 10Phasen weil das ein NT tester bzw. Belaster werden soll.
Ich weiß nicht wieviele Transistoren ich auf einen / 2 Kühler die übereinanderliegen draufbekomme und ob ein kühler überhaupt 570 Watt geschweige denn 760 Watt Abwärme abführemn kann.
also werde ich wohl pro Phase einen Kühler brauchen. und komme dann sicher auch nicht mehr mit einer Laing aus -.-
Ich hatte gedacht 4 Transistoren drunter zu packen, jeweils zwei in richtug des einen kühlers und 2 andersherum damit kann ich Vermeiden das ich die festschrauben muss, da ich die mit den beiden kühlern zusammendrücke und ich kann die Transistoren von beidem Seiten kühlen und so die Temeraturen niedriger halten
oder würde es dafür eher lohnen sich kühler zu Fräsen?

Das betrifft mich wohl auchJeder Kühler schafft jede Abwärme, mit der du ihn belastest, die Frage ist nur, ob der Energieübergang schnell genug geht.
.Ich habe mir vor kurzem einen Aquacomputer Durchflusssensor High Flow hier im Forum gekauft. Leider bekomme ich kein Signal von dem Teil. Kann man den irgendwie durchmessen? Mechanisch ist der Sensor schonmal funktionsfähig. Ich habe ihn aufgeschraubt und in der Wakü hört man auch, dass sich das Rädchen im Sensor dreht.
An welche Pins müsste ich dann dran gehen um zu testen, ob noch ein Signal vom Durchflussmesser kommt?
Hier nochmal 3 Vorschläge, saubillig, sau wenig bremsend und unkaputtbar:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Mosfet Cooler ATI X1800/X1900-Karten Alphacool Mosfet Cooler ATI X1800/X1900-Karten (einzeln) EOL 11095
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Heattrap MB RegCooler Heattrap Long Abit Fatal1ty, AN8-Serie Alphacool Heattrap MB RegCooler Heattrap Long Abit Fatal1ty, AN8-Serie EOL 15021
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Heattrap MB RegCooler Asus SLI (P5-Serie) EOL Alphacool Heattrap MB RegCooler Asus SLI (P5-Serie) EOL 15020
Jeder Kühler schafft jede Abwärme, mit der du ihn belastest, die Frage ist nur, ob der Energieübergang schnell genug geht.
wären. Unwahrscheinlich, dass die das bei 100°C halten.

entschuldigt mich bitte, aber kann ich das hier so bestellen oder fehlen mir da noch paar sachen ? ich werde erst nur die cpu kühlen und erfahrung sammeln. reicht wohl der phobya oder ?
vor allem bei den anschlüssen bin ich mir nicht sicher ob da 6 reichen ? zwei für den radiator, zwei für die pumpe und zwei für den cpu block ?! und reicht ein meter schlauch überhaupt ? und sollten es nicht lieber zwei liter wasser sein ?
mein gott ist das anstrengend.
sorry..
.. Und der MagiCool reicht tatsächlich ?