Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
set 4: front und deckel raus und sonst rein.Moin Leute, brauch mal euer Meinung. Ein 240er Radi 60mm ist in der Front, ein 30mm 240er im Deckel und ein Lüfter auf der Rückseite, was ist eurer Meinung nach am effektivsten?
Set 1: front rein, deckel rein
Set 2: front rein, deckel raus
Set 3: front raus, deckel rein
Ich persönlich tendiere zum Set 1, da ich hier einen "Überdruck" erzeuge und somit den Staub aus dem Gehäuse halte. Set 2 + 3 habe ich die Befürchtung, dass ich eine "Schleife" erzeuge, da der Radi, der die Luft raus drückt, immer nur die bereits erwärmte Luft zur Verfügung hat und das könnte gerade in den kommenden Sommermonaten zum Problem werden.
Cheers

(und dennoch besser als ne LuKü im gleichen Gehäuse :P)

Hmm... Ohkai,.. Hast du ihn an eine 3pin Buchse oder 4Pin Buchse geklemmt?.. Ich hätte e nur 2 x 4Pin Buchse, deshalb dachte ich, das geht nicht...
Dann verreckt dir das Plexi, weil du mit hoher wahrscheinlichkeit kein gründlich getempertes Plexi am AGB hast und der Kleb das ganze dann zerlegt (Lösungsmittel).
Wenn du aber nen Alu- oder Plastik-AGB hast ist das kein Problem![]()

Die vierte Buchse ist das PWM Signal, der 3Pin hat das nicht, kannste also einfach dranstecken, der Rest ist gleich. Normalerweise können Boards die Anschlüsse entweder per PWM oder per Voltage ansteuern, kannste im Bios einstellen. Jenachdem wie gut dein Board ist, kannst du aber auch feste Spannungen einstellen.

Nee, meines macht es nicht...habe gerade mal auf Level 5 gestellt und das Summen ist immer noch genauso laut....
Also, weisst du die Kabelvertauschung für ~9v..??
grtz
so, ich kann nun mit ziemlicher Sicherheit sagen, das ich stand heute keine Stauballergie habe
-> eben zum 1. mal meinen Mora3 9x140 (gekauft 11/2010) "bereinigt", was sich da an Staub angesammelt hat ist nicht mehr feierlich :E
Mit Molex geht das nicht. Mit Sata Kabel geht das aber wohl, habe dazu das hier gefunden: 8,7 Volt vom Sata - Stromstecker?? - Seite 2

...keine Ahnung auf wieviel und was sie runterdrosselt...