[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Vergiss EK…
Die brauchen mal nen ordentlichen Dämpfer :cautious:

Ist schade, dass der Watercool-Block noch dauert
Neuer Eigentümer und der bisherige Chef bleibt zwar im Unternehmen, hat aber nix mehr zu sagen. Würde ich mal weiter beobachten, aber nicht mehr grundsätzlich ausschließen.
Screenshot_20250608-091423.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze momentan nur noch deren Torque-Stutzen…

Was ich evtl noch bräuchte, wären Winkel…
Auch Barrow nehmen oder was anderes?

alternativ halt direkt bei Ali für Fittings, grad speziellere Sachen von Barrow zb.
Hab da erst wieder bestellt. Versand ist mittlerweile echt krass schnell und Versandkosten teils niedriger als national mit DHL.
Würde jedoch nur im offiziellen Barrow Store bestellen und das Paket beim Öffnen auch penibel filmen - sonst hast keine Chance, wenn was nicht passt.

Die drehbaren 90 Grad Winkel find ich super von Barrow, die 45 Grad wirken teilweise recht "locker" an den Gelenken, undicht waren die aber dennoch nicht.

Bin mit Barrow ansonsten wirklich zufrieden für den Preis, alles solide und undicht war bei mir noch nix, wechsle aber auch die Dichtungen wenn die paar Jahre verschraubt waren.

Wieso gibt es eigentlich keine DDC Pumpen mehr zu kaufen?! bei AT /AC/ WC sind nahezu alle schon ewig nicht mehr zu haben
Sind da alle EOL?!

Wieso gibt es eigentlich keine DDC Pumpen mehr zu kaufen?! bei AT /AC/ WC sind nahezu alle schon ewig nicht mehr zu haben
Sind da alle EOL?!

Ich nutze momentan nur noch deren Torque-Stutzen…

Anschlüsse von Barrow gibt es auch bei AC und WC:

Konntest du das Leck eigentlich identifizieren?
Ich dachte die hätte auch eine Edelstahl-Wanne wie die D5?
Die Kugel (Rotor) ist aus Edelstahl...
Die Wanne ist ein hochfester Kunststoff

Wasser hat sich über die Dichtung rausgedrückt
Evtl war der Druck auch zu hoch, bei 3 Pumpen in Serie, und die Dichtung hat nachgegeben :cautious:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh