Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann aber ranhalten, die sind gerade wieder knapp...ich kann mich immer nur wiederholen:
5L DP Ultra Kanister, direkt bei AC bestellt.

hab mir das ding gekauftErstaunlicherweise hatte ich im GPU Wasserkühler einige Rückstände nach 2 Jahren Betrieb. Ich nutze Masterkleer BPA-freien Schlauch und innovaProtect.
Gibt es eine Möglichkeit einen Filter einzubauen, der kleine Partikel aufnimmt? Muss nichts permanentes sein. Am besten etwas für den AGB an der Eheim Pumpe.

Das wäre ein Traum. Das DP Ultra war neu, und gelaufen ist das System ja noch bis ich eingeschritten bin. Also in der Theorie Mainboard in der Dusche mit der einen Hand halten, mit der anderen ISO darüber laufen lassen und dann an der Luft trocknen lassen?Wenn das dp ultra neu war solltest du Glück haben. Hab hier aufm Tisch ne Pulle AC DP grün. Weiß nicht, wie alt die ist. Hab die letztens bei Ner Wakü Lieferung dazu bekommen. Hab mitm Multimeter den Widerstand gemessen. Beträgt etwas über 300kOhm. Also direkt reingehalten.
Spüle es einfach gut ab mit ISO und gut ist.😉
Definitiv.Trotzdem ein ganz schlimmes Abenteuer für ein Wochenende 🫠🫣
Iso gehört nicht in den Duschabfluss.Also in der Theorie Mainboard in der Dusche mit der einen Hand halten, mit der anderen ISO darüber laufen lassen und dann an der Luft trocknen lassen?
Da hast du natürlich Recht! Schale habe ich, den Wärmeleitpads der Kühlkörper passiert nichts? Wasserblock würde ich natürlich neu mit Paste versehen!Iso gehört nicht in den Duschabfluss.
Hast du keine Schale wo du es eintauchen kannst?
den Wärmeleitpads der Kühlkörper passiert nichts?
Zehn Jahre alt ist meines noch nicht, aber 5 kann ich definitiv bestätigen!Kann es immer nur wiederholen DP Ultra, das hält sich auch 10 Jahre ohne es zu wechseln. Dank meinen Selbstversuch aka Faulheit. ^^
Zehn Jahre alt ist meines noch nicht, aber 5 kann ich definitiv bestätigen!
Der Mayhems Ultraclear sieht aus wie am ersten Tag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Noch was anderes. Hat jemand von Euch schon einen AM5 Heatspreder von Thermal Grizzly abbekommen und wenn ja, von wo?
Ich find weit und breit nichts von den Dingern, die scheinen zuerst den us-amerikanischen Markt beliefert zu haben. Da gibts einiges an Kommentaren.

Bedarf schon etwas Überwindung, sein Mainboard in ein Bad mit klarer Flüssigkeit einzulegen.Mach das über Ner Wanne und stell die Wanne dann irgendwo hin. Nach einem Tag ist alles weg😂
Wenn du nur 12V, GND und ggf. 5V brauchst, nimm doch 3Pin XLR Stecker, z.B.:Ich habe aktuell ein 3m molex 4pin Kabel zur vpp755 im heatkillertube am Mora gelegt.
Wenn ich nun 4 weitere Pumpen nach draußen legen möchte, müsste ein Molex Kabel mit 4 Steckern+1x y Kabel ja reichen oder? Die Pumpen dürften halt nicht mit 100% laufen.
Meine Rechnung:
3x vpp755 a 14w + 1x DDC mit 18w + 1x DDC mit 20w = 80w
Die molex Specs sagen max 72w.

, aber du willst ja fast doppelt so viel durch schieben und länger ist deins auch.Ich würde am liebsten meinen ALC Messing-Top verkaufen und dort zuschlagen. Völlig irre, denn man sieht die Teile gar nicht, wenn diese eingebaut sind.Die beiden Iceman Messingdualtops sind aktuell wieder lieferbar:
![]()
IceManCooler Dual D5 Pumpe Refit Körper, Doppel D5 Pump Voll Kupfer Überzug Ändern Abdeckung, Mit 12CM ,14CM Fan Montieren Loch, G1/4 - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
![]()
Edit, und es gibt ein neues Dual D5 Top!
![]()
Iceman cooler Voll-Nickel-Kupfer-Dual-D5-Pumpen-Refit-Kit, Doppel-D5-Pumpenserie modifizieren Abdeckung, mit 12-cm-Lüftermontageloch, evo Edition - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com