Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen meine Frage, wo bestellt ihr heutzutage eure Wakü Komponenten?

Ganz klar EK ZMT. Die haben dank dem niedrigen ID auch da die besten Ergebnisse.Nebenbei, welche Softtubes in 16/10 sind zu empfehlen, besonders was die Knickradien/Stabilität angeht?

Ich habe nochmals den Biege Guide durchgeschaut und z.B. anschleifen gelesen und mir nochmals Infos geholt wo man Schnüre herbekommt.Geht se nicht rein? Auch nicht mit spühliwasser? Falls ja, die kann ruhig ein bißchen Luft haben...
-> Habe 12er Rohr von Holzmaus, wirklich gutes Rohr muss ich sagen.@SkyTrace X ist das eine 13er bzw 10er Schnur? Also für 13/10?
welches Board wäre das?Hat jemand ne Idee, wie ich nen HFN an ein Board anschließe, das keinen USB 2 Header hat?
Dem Boardzufolge spielt die Optik eh keine Rolle - dann kannst auch einfach ne interne 10€ PCIe USB 2.0 Karte kaufen@Neo52
Es ist ein Supermicro H13SSL-N.
Kann man denn einen externen Anschluss verwenden? Gibt es ein Kabel dafür?
beide Adpater Varianten von @Techlogi kannst Du nehmen, je nachdem ob Du den USB 3.0 anderweitig verwenden willst oder nicht.@Neo52
Es ist ein Supermicro H13SSL-N.
Kann man denn einen externen Anschluss verwenden? Gibt es ein Kabel dafür?

hab ich auch und dann einfach durch eine Schlauchdurchführung nach außen.Ich würde das von Techlogi vorgeschlagene USB-A Kabel nehmen und gut.
highflow.nl habe ich auch schon oft bestellt und es gab noch nie ProblemeAlphacool direkt
EKWB direkt
Watercool direkt
Aquacomputer direkt (ab 25€ kostenlos)
EZModding
Aquatuning
Caseking
Alternate
Ebay
Corsair direkt
Such dir was aus
Kommt mit Sicherheit auf die Komponentenauswahl an.
Also wäre eher die Frage: welche Komponenten an.
Und danach: was ist letzte Preis ?
Gute Idee, finde dazu allerdings kein passendes Kabel. Viele sind Sata auf Molex Adapter..Ja, das Thema kam schon mehrfach ... hier zwei Links:
![]()
[Sammelthread] - Der offizielle MO-RA3 Sammelthread
Weiß jemand wie ernst zu nehmen die aktuellen bei Watercool.de angegebenen Lieferzeiten (~21 Tage für Mora3) zu nehmen sind? Habe hier noch einen absolut unbenutzten Schwarzen 420 LT in seiner Verpackung stehen. Hatte, da ich nimmer warten konnte, wo anders bestellt und sofort erhalten. Der...www.hardwareluxx.de
Wie jetzt? Die zwei Links hier zeigen genau das: also Male/Female Molex.Gute Idee, finde dazu allerdings kein passendes Kabel. Viele sind Sata auf Molex Adapter..
Bräuchte wenn dann ein male, female Kabel
Habe nochmal geschaut, wird so oder so nicht passen, muss mir einen anderen Platz für das Auqaero suchen :/Wie jetzt? Die zwei Links hier zeigen genau das: also Male/Female Molex.
Schau nochmal richtig ... klar sind es je mehrere Male, aber bei dem zweier könntest z.B. easy einfach einen entfernen, falls er Dich stört.

Prinzipiell habe ich nen Aquero aber der ist noch in Nutzung.Warum nicht einfach beide per USB am Mainboard?
Aquacomputer hat auch kein USB Typ A auf mini Anschluß für den Quadro im Shop...
wtf ich hab die bezeichnung genau eingegeben.....![]()
USB-Kabel A-Stecker auf Miniaturstecker, Länge 200 cm - Aqua Computer
USB-Kabel A-Stecker auf Miniaturstecker, Länge 200 cm: USB-Kabel zum Anschluss eines Aqua Computer USB-Gerätes mit Miniaturstecker an einen USB-A Port. Gesamtlänge incl. Stecker ca. 200 cm. Lieferumfang: Ein Kabel Kompatible Geräte: cuplex kryos NEXT mit VISION VISION Anschlussterminal für...shop.aquacomputer.de
Das ist doch banal/egal. Gibt Splitter, die dir den Kram auf die Rückseite verlegen und du hast sogar auf der Front ordentlich aufgeräumt. Braucht dazu keinen Hubby, wobei der von der Form gut zu verlegen ist.Usb...naja dann hab ich einen USB header halt blockiert oder?