Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist einer, wenn du damit den normalen 3pin-High Flow meinst.1x 3 pin stecker weißHier ist einer, wenn du damit den normalen 3pin-High Flow meinst.
Haha! Ich habe es manchmal, dass ich Sachen bestelle und es dann vergesse. Ist dann auch immer eine schöne Überraschung.Ich habe noch einen komplett originalverpackt, keine Ahnung, wo der herkommt.

So gehts mir mit Lego sets, die ich bestellt aber keine Zeit zum Bauen hatte. Jahre später so: oh nice, ich hab ja noch nette setsHaha! Ich habe es manchmal, dass ich Sachen bestelle und es dann vergesse. Ist dann auch immer eine schöne Überraschung.![]()

Hat niemand eine Idee?Habe alles abgesucht, aber ich finde keine Koolance QD3 Schnellverschlüsse 19/13mm in silber in DE-Shops
Der Versand aus USA kostet alleine schon ~60€, sodass sich ein Versand erst ab 3-4 Paaren lohnen würde

Welches Riserkabel hast du verwendet?Umbau auf vertikal abgeschlossen. Boah, war schon ein gefummel in dem kleinen Gehäuse...
Danke dir!Ich habe bei mir den großen AC- Filter eingebaut. Mit dem ist die Leistung bei gleichem Durchfluss von 20 auf 30% gestiegen. Verbaut sind auch High Flow USB und Hig Flow Next in der Ausgangsleitung. Damit wird mir beim HF-USB 87,7l/h und beim HF-Next 84,6l/h angezeigt, die beiden Sensoren in den D5Next- Pumpen übergehe ich. Ob das jetzt genaue passende Daten sind, kann mir wer sagen. Also eine Glaubensfrage, ich glaube das passt so. Wozu braucht man genaue Durchflusswerte nochmal?
@rysieksco
weiß jetzt nicht genau was Du möchtest hier mal ein Bild von einem einteiligen Winkel und Winkel mit Fitting
EZmodding ?schau mal bei EZ die haben auch farbige Fittinge. Eigentlich sind die alle gleich, nutze aber überwiegend die China-Ware und natürlich auch die von ALC. Außer mit den Schnelltrennis hatte ich noch keine Probleme.

Eigentlich garnicht...Ob das jetzt genaue passende Daten sind, kann mir wer sagen. Also eine Glaubensfrage, ich glaube das passt so. Wozu braucht man genaue Durchflusswerte nochmal?

jaDie Flussrichtung ist bei den Dingern egal oder?