citsejam
Urgestein
So, OCTO ist angekommen. Da habe ich mal ein Video davon mit den Magneten gemacht. Das ist wirklich praktisch. Man kann das Ding ohne Probleme überall verstauen, wo die Magneten haften. Wenn man die selbstklebenden Magneten an die Gummihülle vom OCTO klebt, sollte man nur einen Tag warten, bis das auch wirklich fest ist. Sonst zieht man die Dinger gleich wieder ab, weil die Magneten doch ziemlich stark sind.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gefällt mir sehr gut, die gleiche Idee hatte ich auch schon!

Nur leider scheint der Blechteil meines Gehäuses nicht magnetisch zu sein, warum auch immer...
Ich werde daher auf der anderen Seite auch Magnete unterbringen. Das klappt gut, da ich eine Backplate habe und die somit unsichtbar werden.
Welche Magnete hast du genommen?
Ich bin erstaunt, dass die auf dem Gummi so gut haften. Normalerweie klebt auf Gummi ja gar nichts.
Hast du das mit Druck übernacht fixiert?

Für Glas/Keramikprodukte sind die genial. Eine Tablette in der Toilette aufgelöst und der ganze hartnäckige Dreck (z.B. Urinstein), den man unter Wasser normalerweise nicht abbekommt, ist weg.