Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der dacht mit 15€ kommt er weit den Zahn musst ich ihm leider ziehen.
Also für den EK-Service muss ich jetzt mal echt ne Lanze brechen. Hab gestern einen Radi bekommen von denen, der beim Transport leider leicht beschädigt wurde. Hab dann eine kurze Mail geschrieben und um 23:00 noch eine Antwort erhalten. RMA wurde sofort aufgemacht und morgen kommt bereits der neue Radi. Und den leicht beschädigten brauch ich nichtmal zurücksenden. Top!

Wollte ich nur gesagt haben der letzte dem ich eins gemacht habe ist aus allen Wolken gefallender dacht mit 15€ kommt er weit den Zahn musst ich ihm leider ziehen.
Hab nur momentan keine Zeit da ich selber jetzt das ein oder andere Projekt starte aber ich bin sicher du findest hier einen.![]()
Wo kauft ihr Cable-Combs?
Ich hätte gerne welche aus Alu in Schwarz oder Rot.
Früher hab ich die bei gosumodz gekauft, hat aber leider dicht gemacht
Kennt ihr ähnliche Shops?
mfg,
Hattori1000

Hm ok, mir reicht dann der T-Verteiler.
Ich habe jetzt meine Teileliste zusammen.
Aquacomputer:
D5 Next + Kryos Next Acryl Vision
Watercool:
HK Tube 150mm + Wandhalterung + Multiport oben
Rest (Radiator + Schläuche):
Warenkorb | Caseking
Der Softtube mit dem einen Fitting ist nur für den Drainport und wird so weit wie geht unsichtbar im Gehäuse verlegt.
Könnt ihr bitte einen Blick drauf werfen? Ich will zuerst die CPU kühlen, GPU wird später im Sommer gekauft und gekühlt. Dazu wird noch ein 280er Radiator oben kommen.
He,.. Wenn du Zeit für Kabel hast. Evtl ja auch für angepasste gesleevte/paracordierte Kabel von meinem Netzteil... 😚Und dass nicht nur en 5er kostet, ist mir bewusst, für Qualität bezahlt man gerne eine Mark mehr... 😋
Meld dich, wenn du sowas machst, und wenn du Zeit hast...
Grtz

Ich bringe das mal hoch vielleicht in der Hoffnung noch ein Feedback zu bekommen![]()
Hehe, wenn ich Zeit habe mach ich das für Beginner gern aber dir...
...ich weiß nicht so recht...
aber dir würde ich sie auch gern anfertigen aber ich habe jetzt angefangen das Projekt im Kandalf LCS zu planen da muss ich jeden Moment Zeit nutzten den ich finde![]()
Wie busiderbaer schon geschrieben hat, nimm Acryl-Rohr und am besten 1 m Rohre.
Um so länger das Rohr ist, desto weniger Verschnitt hat man. Den Rohrabschneider brauchst du in dem
Fall nicht mehr. Es reicht eine normale Bügelsäge mit Metallblatt. Von den EK-Fittingen rate ich ab, die
Überwurfmutter ist zum Teil sehr scharfkantig.
Rohr
Fittinge 1
Fittinge 2
Hallo zusammen,
für drei Radiatoren, zwei MoRa's, Heatkiller Pro und nem EK 1080 TI Strix Block lieber eine Dual D5 oder Dual DDC? Dual nur wegen der Redundanz.
Vielen Dank![]()
.Hier steht alles drin, was du wissen solltest.
Das Biegeverfahren an sich, ist weder leichter noch schwerer bei PETG, sondern gleich.
Bei PETG braucht es nur weniger Wärme. Der Ablauf ist identisch.

@wwwnutzer: Belton Molotow One4All 127HS Marker,2mm Spitze,(5,0ml) signalschwarz(180): Amazon.de: B Schreibwaren der kleine Racker hat schon nen schickes LL Case eines Bekannten vor dem Abstossen gerettet![]()