Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich kann einwerfen, dass wir bei uns schon Spitzenströme von bis zu 70W gemessen haben wenn so eine D5 anläuft.

Du müsstest dir ne D5-Solar besorgen, die hat angeblich 1W beim Anlaufen
http://www.windandsun.co.uk/media/297071/EcoCirc-Solar.pdf

... und die muss mit der Handkurbel gestartet werden, hm ?![]()
Kurzzeitig sollte der Anschluss das doch aushalten. Die 36W ist ja nur die Angabe für die Dauerbelastung. Oder nicht?

Ne, die hat nen Kondensator, der erst langsam geladen wird.

Ich kann einwerfen, dass wir bei uns schon Spitzenströme von bis zu 70W gemessen haben wenn so eine D5 anläuft.
richtig, das Top mit den Anschlüssen wird von der Pumpe abgeschraubt und wird dann direkt am AGB montiert.
Das AE in jedem Fall und auch das Quadro sollte das verkraften.Sind dann eure Aquaero und Quadro drauf ausgelegt, dass die sowas abkönnen? Oder sollt ich meine AC D5 nicht auf 4Pin umbauen und einfach so lassen?
Sind dann eure Aquaero und Quadro drauf ausgelegt, dass die sowas abkönnen? Oder sollt ich meine AC D5 nicht auf 4Pin umbauen und einfach so lassen?
Sind dann eure Aquaero und Quadro drauf ausgelegt, dass die sowas abkönnen? Oder sollt ich meine AC D5 nicht auf 4Pin umbauen und einfach so lassen?

Die 12V Versorgung einer PWM Pumpe läuft doch in keinem Fall über AE oder Quadro?![]()
Die 12V Versorgung einer PWM Pumpe läuft doch in keinem Fall über AE oder Quadro?![]()
Normal nicht, ja. Aber ich hatte den Plan aus den 2 Kabeln eben 1 zu machen.

Macht optisch vielleicht Sinn, technisch überhaupt nicht.
Wie geht ihr vor, wenn eure Hardware mit Wasser in Kontakt gekommen ist?
Konkret sind mir mehrere Tropfen auf die Rückseite meines Netzteils (Dark Power Pro 11, 550W) gekommen...

.
- und das hoffentlich ohne Zwischenfälle
Würdet ihr tendenziell eher eine D5 oder eine DDC empfehlen? Von den beiden Watercool-Varianten? Oder sind die beiden im Wesentlichen gleichwertig?

Ich hab schon Mainboards aus versehen gewässert... ausmachen (instant), ausbauen, bei 80 grad im Ofen trocknen, ging wieder.
HW ist relativ robust erstaunlicherweise![]()