1080TI FullCover und Backplate; Radiator Lüfter Position
Hallo zusammen,
habe gerade meine FoundersEdition mit einem Block+Backplate versehen.
Leider habe ich ein ungutes Gefühl da ich unzählige Schrauben und Plastikunterlegscheiben "übrig" habe.
Weiß jemand ob z.B. zwischen die Backplate und die Platine Scheiben gehören?
Edit:
Es sind der FullCoverBlock von EK mit der zugehörigen Backplate:
EK-FC1080 GTX Ti - Acetal+Nickel – EK Webshop
EK-FC1080 GTX Ti Backplate - Black – EK Webshop
Beim Block wird ja immerhin in der Anleitung von den Scheiben gesprochen und die habe ich auch alle verbaut (auch da aber einige über, sowohl Schrauben als auch Scheiben)
In der Anleitung der Backplate wird überhaupt nicht von den Scheiben gesprochen, es sind aber welche dabei. Wenn dort keine Anleitung beigelegen hätte, dann wären bei mir da Scheiben drunter gelandet.
Jetzt habe ich sie ohne verbaut...
Andere Frage:
FractalDefineS; vorne 360Push Intake und oben 240Pull Exhaust mit hinten Lüfter der reinbläst brauchbar?
Danke schonma!
Gruß Schlur
Hallo zusammen,
habe gerade meine FoundersEdition mit einem Block+Backplate versehen.
Leider habe ich ein ungutes Gefühl da ich unzählige Schrauben und Plastikunterlegscheiben "übrig" habe.
Weiß jemand ob z.B. zwischen die Backplate und die Platine Scheiben gehören?
Edit:
Es sind der FullCoverBlock von EK mit der zugehörigen Backplate:
EK-FC1080 GTX Ti - Acetal+Nickel – EK Webshop
EK-FC1080 GTX Ti Backplate - Black – EK Webshop
Beim Block wird ja immerhin in der Anleitung von den Scheiben gesprochen und die habe ich auch alle verbaut (auch da aber einige über, sowohl Schrauben als auch Scheiben)
In der Anleitung der Backplate wird überhaupt nicht von den Scheiben gesprochen, es sind aber welche dabei. Wenn dort keine Anleitung beigelegen hätte, dann wären bei mir da Scheiben drunter gelandet.
Jetzt habe ich sie ohne verbaut...
Andere Frage:
FractalDefineS; vorne 360Push Intake und oben 240Pull Exhaust mit hinten Lüfter der reinbläst brauchbar?
Danke schonma!
Gruß Schlur
Zuletzt bearbeitet:
Auf die separat erhältliche Blende für den Mora 420 lassen sich die Lüfter mit etwas Drücken mit allen 4 Schrauben montieren. Nicht 100% passgenau, aber es geht !