GySgtHartman404
Enthusiast
Ich hör gar keine Lüfter, egal ob an oder aus^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich kann meine BlackSilent Pro und Eloops auch nicht hören und die laufen im Idle bei knapp 600 U/min Und mein Tower steht dabei direkt neben mir.
Du hörst die bei dieser Drehzahl nicht?? Bei 800-1000 bin ich schon fast genervt von denen ^^
Darum idle, Lüfter aus. Geht soweit gut, Wasser ist dann knapp bei 31°C.
Dann musst du zum Arzt :PICH HÖR GARNICHTS.![]()
.Ihr habts noch gut, mein Mainboard hat spulenfiepen wie bekloppt. Das ist lauter als meine Ref 580 ^^Ich höre meine Noctua 140er Lüfter bei 600rpm auch nicht.Sind 9 Stück am Mora3.Genausowenig die 4 Noctua 120er bei knapp 600rpm im Gehäuse.Aquastream XT bei 4700 höre ich auch nicht.Das einzige was ich genau wie icrack höre ist das extreme Spulenfiepen meiner EVGA 980 ti

Lüfter auf Radiatoren ja... aber dann hört ihr nicht den Lüfter an sich, sondern die Luftbewegung bzw genauer die Verwirbelungen die wegen des Radiators entstehen.
... da könnte ich - übertragen und überspitzt - auch sagen: ich die Ampel vor meinem Fenster macht einen unfassbaren Lärm ... dabei höre ich nur die Autos die wegen der grünen Ampel fahren dürfen.
@ Spulenfiepen ... seit meiner 8800GTX hatte das keine mehr. Zum Glück.

Hat jemand ne Ahnung, wer mir für mein HX1200i ein schönes Ultramarin-Blaues Label plotten/drucker kann ?
DankeschönModdingstylez
schreibe ich direkt mal an 
Hat hier schon jemand das Phanteks Enthoo Evolv ATX in Verwendung?

Ich habe hier noch ca 6 Jahre alte Anschlüsse, die davon 5 Jahre ungenutzt in einer Kiste lagen, muss ich da die O-ringe austauschen wenn ich sie jetzt wieder verwenden möchte? und wenn ja welche kann ich nehmen(G1/4) ?