Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Deswegen wundert es mich ja. Zuvor hatte ich 2x280er Radis drin und zusätzlich nochmal 3 90°-Winkel (ging nich anders) und ich hatte 80l/h oder sowas.... irgendwas ist da dicht denke ich.Der Mora bremst den Durchfluss eh nicht viel, is ja n'Röhrenradi

.
Bei Aquatuning sind Fullcover für meine GTX 770 im Angebot. Ich nehme jetzt mal meinen ganzen Mut zusammen und rüste zum ersten mal eine Grafikkarte auf H2O um. ( Hatte schon 2 x GTX 285 und 1 x GTX 570 schon umgerüstet gekauft weil ich keine Eier dafür hatte ...)
Wünscht mir Glück.
Mach ich aber nur weil 38 € war so verführerisch das ich nicht widerstehen konnte.
Da meine DCP nicht dicht zu bekommen ist und jetzt auf einmal an ganz anderen stellen tropft muss Ersatz her und diesmal gleich was ordentliches.
Ich dachte da an eine Laing DDC310 + aqualis ECO 150ml oder ein EK-DDC 3.2 PWM X-RES 140
Preislich nimmt sich beides nicht viel aber was wäre jetzt die bessere Lösung? Im neuen Gehäuse hätte ich zumindest den Platz für den Aqualis.
Bei Aquatuning sind Fullcover für meine GTX 770 im Angebot. Ich nehme jetzt mal meinen ganzen Mut zusammen und rüste zum ersten mal eine Grafikkarte auf H2O um. ( Hatte schon 2 x GTX 285 und 1 x GTX 570 schon umgerüstet gekauft weil ich keine Eier dafür hatte ...)
Wünscht mir Glück.
Mach ich aber nur weil 38 € war so verführerisch das ich nicht widerstehen konnte.
Da meine DCP nicht dicht zu bekommen ist und jetzt auf einmal an ganz anderen stellen tropft muss Ersatz her und diesmal gleich was ordentliches.
Ich dachte da an eine Laing DDC310 + aqualis ECO 150ml oder ein EK-DDC 3.2 PWM X-RES 140
Preislich nimmt sich beides nicht viel aber was wäre jetzt die bessere Lösung? Im neuen Gehäuse hätte ich zumindest den Platz für den Aqualis.

Essig oder Salzgurken helfen sehr gut@Bundy:
sorry, aber ich konnte gestern keine Bilder oder n Video vom Radi machen
bin nach der Arbeit mit Kollegen Bier trinken gegangen... das war nicht so gut
von halb 6 bis um kurz nach 12 und dann ging keine Bahn mehr heim -.-
mir ist jetzt noch übel und mein Kopf dröhnt

@bundy dieser Springbrunneneffekt beim Aqualis, funktioniert der nur mit Pro und XT? Oder geht so ziemlich alles mit ECO nur ohne Beleuchtung und ohne Sensoren?
Finde zu den anbaumöglichkeiten leider nicht sehr viel, weder im Aquatuning Forum noch der Anleitung (das steht nur: Schließen sie ein und Ausgang unten an...)
Aber die ganzen Möglichkeiten mit dem aqualis finde ich leider nicht. (möchte ja oben und unten anschließen)