namealwaysinuse
MrBitspower
@bundy also mein Sensor (der mit Kabel) steht mit 37€ auf der Rechnung (ohne Rabatt) bei ck kostet der mit Kabel 42,90... Wo zahlt man für den normalen 43€?!
Der Rotary mag mit 11€ evtl etwas teuer sein, aber ich hatte noch nie Probleme damit!
Und meine Blöcke Kosten 130€ das Stück (ohne Rabatt)... Kommt mal bitte von euren Märchenpreisen, die Highflow und Co verlangt, runter.
Der Rotary mag mit 11€ evtl etwas teuer sein, aber ich hatte noch nie Probleme damit!
Und meine Blöcke Kosten 130€ das Stück (ohne Rabatt)... Kommt mal bitte von euren Märchenpreisen, die Highflow und Co verlangt, runter.
Zuletzt bearbeitet:
also , jeder Hersteller hat teurere und preiswertere Produkte und jeder kann doch hingehen wo er will ... Der eine schwört auf Pitsbower der andere auf EK und wieder ein anderer nutzt einfach beides 

Selbst 130 € sind noch gesalzen, selbst bei Made in Germany Kühlern geht es bei unter 90 € los ! 11 € für nen Winkel ja super, gibt es für die Hälte ohne Logo von Barrow, oder Coolingforce wie kommt´s ? Da nutzt doch wohl keiner sein Image aus ?

Was soll dein Beitrag denn jetzt sagen? Ich finde einfach nur das man die Sache an sich anders sehen sollte. Es wird hingestellt wie die sind völlig überteuert. Ich sehe das anders , klar sind sie nicht billig. Ich habe aber das Vorstellungsvermögen mir zu denken das es Gründe haben mag warum ein BP Fitting x kostet und ein NN Fitting y.
ich habe auch nur meine Meinung zu den Preisen wiedergegeben. Kein Grund zur Unmut , ich bin nun wirklich nicht der Bitspower Fanboy mag aber deren Produkte und würde Sie in unserem teuren Hobby nicht missen wollen.