namealwaysinuse
MrBitspower
Bei 50€ Versand wünsch ich mir das so 
Lieferzeit: 3-7 Tage

Lieferzeit: 3-7 Tage
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Beide 360er top. 1 oder 2 schrauben gingen schwerer rein aber das wars. Mit 120ern wie mit 180ern
Nach der Sauerei mit der Deepwater Horizon würd ich mir ein Benzinfass von denen trotz des schnellen Transports nicht aus Tawain einfliegen lassen...![]()
.
Aber mal im ernst - abgesehen von der schnellen Fakturierung hast du das doch wohl so eine kurze Lieferzeit sicherlich mehr dem Zufall und der DHL als Bitspower zu verdanken.
.

@Horstimac: Wusste gar nicht, dass der Bitspower-Ultra-Fanclub derart Zulauf hat - mit dir sind es jetzt ja schon zwei, die den Drachengott anbeten...![]()
.

Die Qualität war immer Top , ob ich nun alles von BP haben muss ? Nee aber gewisse Sachen von denen sind einfach geil.BP Preise sind oft krass überteuert. Wer was anderes sagt, muss seine Fantabletten absetzen![]()
![]()
Optimal ist es nicht, aber solange du nur ungefähr wissen willst ob das Wasser in ausreichender Menge fließt, geht das schon.
Ansonsten müsstest du den DFM halt in der Einbausituation auslitern.
@Horstimac: Wusste gar nicht, dass der Bitspower-Ultra-Fanclub derart Zulauf hat - mit dir sind es jetzt ja schon zwei, die den Drachengott anbeten...![]()
.
Aber solche Phasen hat ja fast jeder mal:
![]()
sorry meine Seele gehört dem Drachen
steht so zumindest auf dem WischGrundsätzlich kann man zwar nicht sagen, dass das Bitspower-Zeug schlecht wäre, aber die Preise sind für das was geboten wird, meiner Ansicht nach einfach oft zu hoch gegriffen und einiges aus dem Angebot ist auch wirklich nicht der große Wurf.

oder für einen Fullcover GPU Kühler 170 € aufgerufen werden,
RMA einleiten
also , jeder Hersteller hat teurere und preiswertere Produkte und jeder kann doch hingehen wo er will ... Der eine schwört auf Pitsbower der andere auf EK und wieder ein anderer nutzt einfach beides