Spannung oder PWM interessiert mich mehr als der Rest
Gruß JM
Y-Adapter und dann per PWM über AE6.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spannung oder PWM interessiert mich mehr als der Rest
Gruß JM
Garnicht. Ich speise alle Lüfter direkt über das Netzteil mit einem selbst gelötetem Adapter. 7V sind leise und bieten mehr als genug Leistung.Wie regelt ihr so eure Lüfter? Habt ihr die auch Radiatorweise mit Y-Kabel am AE? Steuert ihr Spannung oder gehen Lüfter auch per PWM und Y zu steuern?
Gruß JM
Y-Adapter und dann per Spannung über AE5.Spannung oder PWM interessiert mich mehr als der Rest
Gruß JM
Ich am PA3 alle 9 zu einem Kanal und dann über die Drehzahl....
PWM oder Spannung?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen![]()
@Skillar. Und da die Fittings wohl heute doch nicht kommen (kein DHL-Man zu sehen obwohl 12.03. im Status steht) werde ich heute Abend nicht verschlauchen könne. Fraglich ob ich es eh geschafft hätte da ich den 240er noch rausschmeißen werde. Einen DFM hab ich nicht. Bzw. noch nicht. Ich bin eher Delta-Fetischist 

Sobald mehr als ein Lüfter reduziert werden hauen doch die Lochabstände am Radiator nicht mehr hin.
Hallo Leute baue derzeit wieder einen Rechner zusammen Ende diesen Monats und möchte in eine Wakü investieren.
Leider fehlen mir die finanziellen Mittel, so dass ich die Waküteile in 2 Monaten holen kann.
Habe mich gründlich informiert und schwanke derzeit zwischen einem Mora 3 und einer internen Lösung mit 3x120 + 2x120.
Budget liegt bei 400€ (kann auch gebraucht sein).
CPU: Core I7 2600k
GPU: erstmal GTX 670 danach GTX 970
Möchte es leise haben und möchte etwas OCen (CPU 4Ghz)
Gehäuse wird ein NZXT Phantom Big Tower oder Corsair 800D