naja es hat halt alles seinen platz. der käfig hat 3 plätze und ich hab exakt 3 platten. und oben drauf passt ja ideal ne pumpe samt agb
rausnehmen wollte ich aber nicht denn hdd käfig sondern die 2x 5,25 zoll schächte. dann würde oben ein 360 oder sogar ein 420 reinpassen. das kann ich aber nicht machen da ich dann ein loch im case habe.
ich hab mir natürlich auch ein anderes case überlegt aber ich finde einfach nichts passendes ^^
gibts eigentlich eine Pumpe+agb+lüftersteuerungskombi ?
EIDT:
ich hab jetzt umdisponiert.
das arc midi 2 kommt weg. da fehlen teile und es ist nicht optimal.
ich hab mir das R5 window geordert. hier passt ein triple 140mm oben rein. das ist perfekt für gpu und cpu. jedoch muss es ein slim sein.
gibt es triple 140mm slim die man empfehlen kann?
die ssds kommen auf die rückseite. und die einzelne hdd bleibt einfach drinne in kleines hdd käfig vorne unten. oben drauf die pumpe. radi komplett an den deckel.
ich brauch jetzt nur nooch eine möglichkeit. 7 lüfter ( 3x radi, 2x front 1x hinten) anzuschließen und wenns geht einzeln zu steuern.
poweradjust? aquaero?
EDIT 2 :
hier sieht man reecht gut was passt.
es passen auch dicke radis in den deckel sofern es 360er sind
Google-Ergebnis für http://cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/4008939464/original/Define_R5_water_cooling_radiator_options.PNG%3F1418215135