So leute, wo wir grade bei Tüllen sind bin ich doch etwas interessiert und habe ein paar offene Fragen. Der hauptgrund warum ich im Moment schraubanschlüsse benutze ist, dass ich die Wakü problemlos und ohne verluste ausbauen und wieder einbauen kann. Ich hab halt schon oft gelesen, dass Leute den Schlauch von ihren Tüllen nur noch durch aufschneiden abbekommen. Das käme für mich nicht in Frage. Andererseits finde ich Schellen einfach nicht hübsch.
Das beudeutet: Bei mir käme nur eine Lösung in Frage, wo der Schlauch nicht gesichert auf den Tüllen sitzt, und man ihn trotzdem später mal wieder abnehmen kann. Natürlich sollte das ganze aber dicht sein. Ist sowas möglich?
Also ich hatte nur ein mal ein Leck und das war mit Schraubanschlüssen
Vor ~4 Jahren bin ich dann auf Tüllen umgestiegen und hatte seit dem nie wieder Probs. Zur damaligen Zeit war das ja eigentlich das Nonplus Ultra ;D Heute sind es wohl wieder Schraubis (Gut die neuen Schraubis sehen auch echt gut aus).Das was du schreibst ist nur möglich mit Schellen und du schreibst es ja schon selbst: Sieht scheisse aus