Casetek C1018

Vorher

Semiprofi
Hi leute
hab mir eben diese gehäuse gekauf aber nun stehe ich vor einem Problem.
ich will das diskettenlaufwerk einbauen aber die schnell montageschienen passen nicht. gut ok dachte ich mir montierst du es mit den schrauben. aber wie komme ich auf die rechte (von vorne gesehen) seite der externen 3 1/2" laufwerke. zu den 5 1/4" laufwerken kommt man ja aber zu den 3 1/2" nicht. :grrr: :grrr: :wall: :wall:
weiß jemand rat? (dringend)
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes: das fdd wird im cs1018 auch net mit den schienen befestigt ... ;)

Du musst vorne die türe auf machen udnd a die thumscrew vom FDD Rahmen öffnen, dann den rahmen raus ziehn und du kasst das fdd anschrauben.

o$$!ram schrieb:
:rolleyes: das fdd wird im cs1018 auch net mit den schienen befestigt ... ;)

Du musst vorne die türe auf machen udnd a die thumscrew vom FDD Rahmen öffnen, dann den rahmen raus ziehn und du kasst das fdd anschrauben.

:hail: :hail: danke. und ich dachte mir schon für was die Thumscrew da wäre.
aber das mit dem rausziehen ist auch einfacher gesagt als getan. aber dieses geile ding musste noch einen haken haben :fresse: ;)
mfg
Vorher

nach nen paar mal rein raus geht das auch recht einfach ...

So nun steht mein neues Case und wartet bis ich meinen DVD-Brenner und meine Moiseblocker S2 Lüfter bekomme (waren leider keine bei meinen Händler). Wenn ich alles habe wird umgeräumt und geschlichtet und mein altes case wird dann schön langsam mit alter Hardware vollgeräumt (Netzteil und MB hab ich schon) hier noch ein Pic von alt und neu(oder wie ich es so schön ausdrücke: "3 raum wohnung und Villa")

5153DSC00222.JPG

mfg
Vorher

:d joa ... das casetek is schon riesig :d

SIMG1506.JPG

:bigok:

ich hab mir sogar überlegt (wenn ich wieder mehr geld habe) mir für meiin Case die Seitenwand mit window zu besorgen (mit 19 Euro nicht zu Extrem teuer und hat die löcher für die lüfter gleich drin).
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
ich hab mir sogar überlegt (wenn ich wieder mehr geld habe) mir für meiin Case die Seitenwand mit window zu besorgen (mit 19 Euro nicht zu Extrem teuer und hat die löcher für die lüfter gleich drin).
mfg
Vorher

joa ... das window is schon geil - habs selber ;) kannst ja mal in emien gallery schaun ;)

schaut sehr gut aus. :love:
da du ja auch das case hast vielleicht kannst du ja auch in diesem thread von mir helfen (bezüglich des platzes für die drehknöpfe des CoolerMaster Aerogate I)
mfg
Vorher

kann ich leider nix sagen - hab selber keinen fc ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh