Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Habe jetzt nicht alles genau gelesen und die Masse nur überflogen. Aber mit den pre Render frames das ist jetzt nicht wirklich neu. Ich glaube jeder der mal etwas competitive gespielt hat und sich etwas für Technik interessiert ist mal darüber gestolpert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob die das Interessiert.
Wenn da was dran ist, könnte es die schon interessieren... seh das Problem nicht.

Und weil ihr beide jetzt nichts merkt, ist es gleich Placebo, Schlangenöl oder sonst was ?
Ah ja. Aber von Profis hier habe ich auch nicht mehr erwartet das so eine Aussage kommt.
Warum musst du jetzt in die Richtung gehen?
Du hast keinen Nachweis geliefert, dass es einen Effekt hat die "Reflex2 DLLs" zu nutzen, außer deinen subjektiven Eindruck, und den einer Handvoll anderer, da darf man skeptisch sein, man könnte sogar so weit gehen, dass bei denen die eine Verbesserung spüren der größte Teil wahrscheinlich durch die Max. Prerendered Frames 1 kommt... genauso kann es "Placebo" sein.

Wie gesagt ich will nicht ausschließen, dass es was bringt, vielleicht auch primär mit (M)FG aktiv, daher wären Messungen super interessant!
Aber du darfst denen die sagen sie spüren nichts auch nicht absprechen, dass sie richtig liegen könnten, oder sagen sie machen etwas falsch, solange du auch nur dein Gefühl als Beweis hast.

Gerade gibt es eine 5070 TI für 599 Euro im MSI Shop. 12 Monate Garantie und Refurbished

Edit: Ausverkauft! Das ging flott

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob n vidia weis das die asus apps nicht mehr gehen?

Gibt doch ne neue GPU Tweak Version, die funktioniert? Oder meinst Du AC?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh