Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Danke für die Info, ich hatte es gerade in den anderen Threads auch gepostet :)
Neuer Treiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich geht mein rgb wieder richtig :)

Heute installiert. Funktioniert bei mir wie jeder andere NV GK Treiber und problemlos. Keine Ahnung warum so Viele (z. B. Geforce Forum) mit der GK Treiber Vorgängerversion und anderen Vorgängerversionen Probleme haben. Wird mit Sicherheit bei dieser Treiberversion auch unzählige Beiträge bzgl. Problemen geben.

Evtl. ist das "Ganze" nur "Glück/ Pech" oder defekte GK/ defekte andere HW, instabiler RAM, "problematische" Monitore (gab da auch FW Updates), WIN 11/ Treiber/ andere SW Installationen etc. Keine Ahnung. "Klopfe auf Holz", hoffe es bleibt so. Bitte nicht falsch verstehen, fühle mit Jedem mit, der Probleme hat mit. Ist echt "schei.." wenn man mit viel Aufwand Fehler suchen muss. War zum Glück in meinem mehr als 20 Jahre PC "Leben" noch nie in so einer Situation.

Hilfestellung via Foren ist leider auch schwierig, vor Allem wenn die "Standardproblemlösungen" nicht funktionieren. Meiner Meinung nach ist auch MS für viele Probleme verantwortlich. Die MS "Update/SW" Qualität ist unter aller "Sau". Sorry, = persönliche Meinung. Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und werde diese Zeit auch nutzen um meine WIN11 Installation aufzuräumen. Ist unglaublich, wieviel "Schrott" mit "Userbeglückung" und für mich mit null Nutzen (Bing etc.) da im Hintergrund läuft.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh