Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine gefühlt auf ewig (genauer seit März 2025) im Schrank lagernde 5070 FE vor Weihnachten an einen Luxxer verkauft. Mit der künftig zu erwartenden Rendite hätte ich das Studium meiner Kinder finanzieren können. Ich hasse diese übereilten Verkäufe ganz ohne Not... :fresse2:

Gebrauchte 5090 Astral OC kostet nur Schlappen 5275€ 😂😂 die neue 3524. Also alle achtung wer das kauft 😂

Ich habe mir gerade die INNO Frostbite 5090 gekauft.
Weiß jemand ob die ein Pad oder Paste verwenden?

Ich bin zwiegespalten, aber wer weiß wann eine neue Generation rauskommt.
Nur blöd das mir die 5070ti eigentlich reicht :ROFLMAO: naja landet demnächst im MP. Falls jemand Interesse hat bitte PN .Ist eine MSI 5070ti Ventus mit einem Wakü Block.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh