[Sammelthread] Battlefield 6

Vielleicht ist es dann besser es zu löschen und Spiele zu spielen die dir was bringen. Hier bist du doch gefühlt von Tag 1 nur „abgefuckt“ oder?
Im Prinzip hab ich kurz nach Season 1 Start erstmal bis gestern ne Pause gemacht und andere Sachen gezockt. Das Fundament ist ordentlich, die Maps sind aber nicht so meins.

Ich hab bereits meine 60 Std. Spaß gehabt, von daher ist es für mich auch schon i. O.

Heute werde ich meine Keybinds wieder fertig machen und die neue Map probieren.

Ein totaler Flop ist das Game aber imo nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist es trotz seiner Fehler die Erlösung kein COD mehr spielen zu müssen.

Alles kann, nichts muss ;)

Hab COD seit Jahren nicht angepackt, jetzt haben es auch die letzten vom Bekanntenkreis verstanden warum :d
Hatte sonnst keine alternative.

Will keine Sim spielen, soll aber ein halbwegs Reales setting haben.
Spiele auch mal gerne BR, aber kleine schnellere Modi sind mir wichtig.
Für Conquest fehlt hier echt noch der Comander, oder wenigstens das man als Squad L weg punkte setzen kann.

Welche Datei muss ich denn sichern um die Keybindes zu haben?

Jop, Key Binds versemmeln geht gar nicht. Gerade, weil das Setup so bescheiden ist, Doppel binds zuzulassen.
Jedes andere Spiel löscht dann die ursprüngliche Zuweisung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versuch mal eine Reparatur.
Hab ich schon durchgeführt, keine Änderung. Singleplayer,Schießstand läuft ohne Probleme. Lediglich Multiplayer stürzt das Spiel sofort beim laden ab und landet auf dem Desktop.

Welche Datei muss ich denn sichern um die Keybindes zu haben?
%USERPROFILE%\\Documents\\Battlefield 6\settings

eine von denen müsste das sein

PROFSAVE_profile sind zumindest Keybinds enthalten.

Hab jetzt knapp 114h, macht auf jeden Fall noch Bock aber ich kann absolut nicht immer das Gleiche zocken.
Deshalb hab ich ARC Raiders ne Chance gegeben, diese ganze Hektik in BF6 vermisse ich dort überhaupt nicht! :d

%USERPROFILE%\\Documents\\Battlefield 6\settings

eine von denen müsste das sein

PROFSAVE_profile sind zumindest Keybinds enthalten.
Korrekt, die PROFSAVE_profile reicht.
Gott sei Dank die Datei seit es bei 2042-Updates ein paar Mal passiert ist, dass die Bindings weg waren.

Bei mir wurden aber auch andere Settings zurückgesetzt, zumindest die Einstellung für Netzwerkgraph und -diagramm waren wieder auf Standard "Verbergen". Und das mit dem Defibrilator nervt ziemlich! Spiele eigentlich ausschließlich Support und bin auch einer von denen, die den Defibrillator tatsächlich auch benutzen....
Man schiebt bei dem Game aber auch echt oft Frust, ob Spiel, oder Spielupdate :(

So, Eastwood ist safe die erste Map (Firerstorm ausgenommen), die sich in BF6 überhaupt nach Battlefield anfühlt. Warum nicht gleich so?

Zudem kam es mir gestern so vor, dass die Hitreg besser geworden ist. Hatte kaum noch die Probleme wie Tage zuvor.

Kam mir auch so vor.... Aber ich habe trotzdem gestern irgendwie nicht performt. Kann ja unmöglich an mir liegen also ist der Netcode noch immer beschissen :fresse2:

1763548562043.png

Kann es sein, das EA die Tastenzuweisungen für PC nach dem Update alle zurück gesetzt haben ?

Was isn jetzt mit dem Defi? Was hat sich geändert? Das ist mein wichtiges Werkzeug 😬

Schaff es diese Woche nicht aufs Schlachtfeld

Ich habe schon 2x eine Antwort per Mail auf meine reporteten Spieler bekommen.

wollte ne Runde spielen. binds sind geändert. wie zur Hölle kriegt man das bitte hin? direkt KB mehr gehabt.
Die Hoffnung zu haben, dass sie kein Geld mit dem Game verdienen wollen bzw. mit den Skins (die meiner Meinung nach noch voll ok sind) ist halt leider illusorisch
so ne "Hoffnung" hat hier keiner. es ging einfahc nur darum wie sehr Dutyfield mittlerweile COD ähnelt.

Little Bird… geil :d

Aber erstmal das Game zum Laufen bringen und meinen Defi wieder fixen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh