[Sammelthread] Battlefield 6

Somit bekommt man auf coolen Fan-Maps nicht nur keine XP, sondern auch das schlechtere Spielerlebnis
Ich bin mir seit vorgestern sehr sicher dass auch die Redsec/Gauntlet Server auf anderen Servern laufen als die offiziellen.
Die ersten beiden Runden Redsec waren komplett normal, dann hatte ich die erste mit ~500er Ping. Bin dann testweise auf Conquest, keine Probleme. Also wieder in die nächste Runde Redsec und dieses mal ~400 Ping, also wieder geleaved. Internet getestet, funktioniert, nochmal auf Conquest wieder normaler Ping. Dann sind wir auf Gauntlet und dort wieder highping, der aber dieses mal zwischen ~100 und 400ms lag...

Danach haben wir dann Rush und Conquest gespielt, ohne jegliche Pingprobleme.

Das einzig komische war, es hat mal wieder nur mich betroffen und die anderen 3 hatten (glaube bis auf eine Runde) gar keine Pingprobleme... Aber auch wenn es nur mein Routing betroffen hat, es scheint auf jeden Fall ein anderes als zu den normalen Servern gewesen zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YouTuber jackfrags sprach in seinem Video, dass bestätigt wurde, dass Portal-Server lediglich eine Tickrate von 30 haben. Somit bekommt man auf coolen Fan-Maps nicht nur keine XP, sondern auch das schlechtere Spielerlebnis. Nice.
Das ist doch kein Geheimnis?! Du kannst mit den ingame Settings sehen was die aktuelle Tickrate ist.

Was ist denn heute los, so oft keine Hits.
An den Grafikeinstellungen (DLSS) kannst doch nicht liegen, oder?
Heute fällt es sehr auf ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh