Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir keine 40 und seit der 1. Woche nach release nicht mehr gespielt.Also nach etwas mehr als 45h ist die Luft aktuell komplett raus.
Das oft angesprochene Mapdesign und der Netcode tragen ihr übriges zur Demotivation bei..
Bei mir funktionieren, Kairo, Ölfelder und die Neue Karte nicht, die anderen Karten laufen ohne Probleme. Ich lade das ganze Spiel nochmal herunter.Ja geil, bei mir kackt das Spiel beim Laden der Map ab, egal wie, jedes Mal, danke EA. Hätte ich mal Steam...
Ahh. Das mit dem Defi ist ein Bug? Habe es auf meine Unfähigkeit geschoben.Kurznotizen:
Die neue map ist echt gut
Keybindings weg
Defi klappt nur noch sporadisch
Netcode etwas besser?
Redsec noch immer max. Alpha Status

Das nervt mich auch tierisch,wird dauern bis alles wieder passt. Wo kann ich die Settings denn speichern?Könnte nicht sagen das es sich heute schlimmer angefühlt hat. Oh, whait a minute... Do not play on Release/Patch Day? naja, hatten wir schon schlimmer. Einstellungen zerschossen, ja. Sollte mir endlich mal ein Safe-File speichern. Bis ich mit meinen Einstellungen wieder auf Linie bin, kommt vermutlich der nächste...
USA= Häuser aus Pappe, das passt schon.Find die Häuser gehen viel zu schnell kaputt, da wird mit Panzern durchgefahren als wären es Pappschachteln…
Außer eine kleine Windböe kommt....War selbst noch nicht dort, aber ein amerikanischer Kollege meinte, dass dort ein Haus nach spätestens 30 Jahren abgerissen und neu gebaut wird.
Ist bei mir seit dem Patch genauso. Habe noch keine Lösung dafür gefunden.Ja geil, bei mir kackt das Spiel beim Laden der Map ab, egal wie, jedes Mal, danke EA. Hätte ich mal Steam...
Vielleicht ist es dann besser es zu löschen und Spiele zu spielen die dir was bringen. Hier bist du doch gefühlt von Tag 1 nur „abgefuckt“ oder?Außer eine kleine Windböe kommt....
Ich hab das Game wirklich gestern fast deinstalliert weil mich das so dermaßen abgefuckt hat mit den Keybinds.
Ab jetzt sicher ich mir die Datei immer...
Als Dad mit begrenzter Gamingzeit ist das für mich echt sehr ätzend gewesen.
Jop, Key Binds versemmeln geht gar nicht. Gerade, weil das Setup so bescheiden ist, Doppel binds zuzulassen.Außer eine kleine Windböe kommt....
Ich hab das Game wirklich gestern fast deinstalliert weil mich das so dermaßen abgefuckt hat mit den Keybinds.
Ab jetzt sicher ich mir die Datei immer...
Als Dad mit begrenzter Gamingzeit ist das für mich echt sehr ätzend gewesen.
Versuch mal eine Reparatur.Ist bei mir seit dem Patch genauso. Habe noch keine Lösung dafür gefunden.
Im Prinzip hab ich kurz nach Season 1 Start erstmal bis gestern ne Pause gemacht und andere Sachen gezockt. Das Fundament ist ordentlich, die Maps sind aber nicht so meins.Vielleicht ist es dann besser es zu löschen und Spiele zu spielen die dir was bringen. Hier bist du doch gefühlt von Tag 1 nur „abgefuckt“ oder?
Alles kann, nichts mussFür mich ist es trotz seiner Fehler die Erlösung kein COD mehr spielen zu müssen.

Hatte sonnst keine alternative.Alles kann, nichts muss
Hab COD seit Jahren nicht angepackt, jetzt haben es auch die letzten vom Bekanntenkreis verstanden warum![]()
Hab ich schon durchgeführt, keine Änderung. Singleplayer,Schießstand läuft ohne Probleme. Lediglich Multiplayer stürzt das Spiel sofort beim laden ab und landet auf dem Desktop.Jop, Key Binds versemmeln geht gar nicht. Gerade, weil das Setup so bescheiden ist, Doppel binds zuzulassen.
Jedes andere Spiel löscht dann die ursprüngliche Zuweisung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Versuch mal eine Reparatur.
%USERPROFILE%\\Documents\\Battlefield 6\settingsWelche Datei muss ich denn sichern um die Keybindes zu haben?