[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K/D Statistik zählt nur, wenn man eine Runde auch zu Ende spielt, oder?

Meiner auch, aber wie? Habe gesucht ob es so eine Option wie bei den Fahrzeugen und Waffen gibt wie man Sticker aufbringen kann, habe aber bei den Uniformen nichts gefunden.

bei der charakter auswahl links unten der knopf @The Evil

Gibt echt so Runden zum angewöhnen.. Spwan, tod, spawn, Tod, Spwan,...

Ja, hatte ich auch vorhin. Habe frustriert das Spiel verlassen. Das Spielerlebnis ist an einem Sonntag Nachmittag / Abend evtl. auch ein bisschen anders.

Richtig. Der Gigachad-Konsolenspieler kann frei entscheiden. Dem PC-Soyboy wird das Aim Assist in den Rachen geschoben - ob er will oder nicht.
Wie sich das gehört für ein 70€ Spiel!

Vorgestern hatte ich auch so n Tag.
Gibt es halt manchmal.
Gestern und heute bockt es wieder :)

Hab meistens in der individuellen Suche ein mix aus verschiedenen Modis und Maps am laufen , das bietet echt Abwechslung und da begrüße ich die vielen Modis sehr :)

Richtig. Der Gigachad-Konsolenspieler kann frei entscheiden. Dem PC-Soyboy wird das Aim Assist in den Rachen geschoben - ob er will oder nicht.
Wie sich das gehört für ein 70€ Spiel!
absolut lächerlich

Ich spiele aktuell Kairo only.

Gesehen?

Ich habe unzählige Videos, wo man eindeutig sieht, dass ich zwar treffe, aber weder der C- noch der S-Counter es registriert. Dann gibt es aber auch Tage, wo ich Hitmarker bekomme, die aber kein bzw. sehr wenig Schaden verursachen. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das am Spiel oder an meiner Leitung liegt.

Als ich heute am spielen war, hat mir meine Frau eine Tasse Kaffee dirket neben meine Maus gestellt. Ich kam dann mit meinem Visier nicht auf den Gegner drauf, habe aber trotzem geschossen und getroffen. :fresse:

Screenshot (542).png

Ich war kein einziges mal auf den drauf!

Es gibt seit heute einen neuen Casual-Mode.

Bisher fast nur L110 und M433 gespielt. Die L110 habe ich bald auf 50.
Dauert echt lange mit den Waffen. Habe aber schon mit der M433 das gefühl ich rotz alles weg manchmal.
Heute auf Empire State egal mit Visier oder aus der Hüfte teils aus mehr als 75m entfernung alles weggerotzt.
Die L110 finde ich garnicht so einfach zu spielen. Habe da auch die Munitionsart gewechselt um dem Headshot Multi zu steigern und mache meistens Headshots aus der Ferne.
Habe aber auch zb. damals in BF2 fast nur die L85A1 gespielt statt die G36C. Irgendwie auch langweilig ständig Noobwaffen zu spielen, aber wenn ich mal ein scheiß Runde habe werde ich mal die SVK
ausprobieren. Sieht ja ganz witzig aus :d

Ansonsten mir ist erst im BR aufgefallen wie easy manche Waffen sind.

Na die SVK ist ja mal 'ne DMR nach meinem Geschmack^^ Das LMG kommt auch auf meine Liste.

Wieder was zum freispielen und ausprobieren.
:)

Ich hab die AK4D (G3A3) wieder für mich entdeckt!
In BF3 hatte ich in 360h 22.000 Kills mit dem Ding… :d

Macht übelst Bock.

Gibt es hier noch User, die vorrangig Conquest und zur Not Rush / Breakthrough spielen und ein Plätzl im Squad haben? Meine Dudes spielen meist nur 1-2 Woche, ich würde aber gern öfters. :fresse: @DiabloOL @PitGST und BreitPaulner sehe ich in der EA App ab und zu im Spiel. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh