Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Waffen machen 33,5 Schaden, ist seit der Beta bekannt. Das ist wohl gewollt. Habe ich schon Wochen vor Release gepostet.Hatte vor ner Woche oder so schon gesagt das Waffen die eigentlich mit 3 Schuss nur 99 Schaden machen
Auf Waffen mit 33 Schaden wie der G3 ist es ganz gut, wenn du die ammo dafür benutzt. Aber auch nur, wenn du 2 Headshots am Stück setzt. Ansonsten ändert es halt einfach nichts an der TTK.Wie ist denn der Unterschied ob man Kopf oder Körper trifft?

^^Aber nur wenn man die Fähigkeit freigeschaltet hat kann man nach einem Headshot nicht wiederbelebt werden.
Die Drohne macht am meisten Fun, wenn das Team auf die mini Map schaut. Bei einigen habe ich nicht das gefühl

Gerade das erste mal Gameplay von Redsec angeschaut, das sieht sehr nach Warzone aus, was aber primär mal nichts schlechtes ist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
So ruckartig wie er aimt, spielt der doch safe mit einer Kugelmaus.Gerade das erste mal Gameplay von Redsec angeschaut, das sieht sehr nach Warzone aus, was aber primär mal nichts schlechtes ist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Redest du hier von der Ölrig Map?neue Maps ist btw schon spielbar.
Gegnerteam Tanks + Air Support hat mein Team völlig zerstört, aber es wurde auch nichts dagegen unternommen.
Map Layout durch die Begrenzungen verursachen ein schönes Nadelöhr.
Wird direkt wieder ausm Conquest Custom Search rausgenommen das Ding
Das Redsec Gameplay ist doch schon ewig alt, das gabs auch mal in guter Qualität von einem der was konnte ist aber leider down.
Si!Redest du hier von der Ölrig Map?

EA App?Update installiert und nun lässt sich BF6 nicht mehr starten.
Die schaffen es nicht einmal ein Update fehlerfrei auszurollen
Anhang anzeigen 1152453
Ja, leider.EA App?
Kommt heute 16 Uhr?Gibt es eigentlich garkeinen Shop?
Für booster, skins, batttlepass?
Nächste mal auf Steam kaufen, da scheint es weniger Probleme zu geben.Ja, leider.
Mehrere Reparaturversuche schlugen fehl. Bis zum Update konnte ich problemlos spielen.