Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. die tode, bei denen man 4...5...6 hits auf einmal hört und unkippt ohne auch nur irgendwie reagieren zu können sind hart nervig). passiert das zu oft, mache ich auch aus. klaro. wenn ich ein broken spiel spielen will, kann ich auch Star Citizen an machen 
"webmi piece of shit"
Gibt es damit einen Trick den ich nicht kenne?YYFCYHab jetzt die BM26 (Brandmuni-Schrotflinte)... Damit 5000 Brandschaden machen ist ja mal der absolute Hass.Gibt es damit einen Trick den ich nicht kenne?
"webmi report"
"webmi piece of shit"
![]()

Ah, die gute alte Zeit... wo Du im chat ne halbe Stunde lang von nem 12 jährigen in 1337 speak rassistisch beleidigt wurdest weil Du ihm zwei Mal hintereinander n headshot verpasst hast...
Würdest du sowas reporten, gäbe es passend zur S1 Urlaub![]()

Ah, die gute alte Zeit... wo Du im chat ne halbe Stunde lang von nem 12 jährigen in 1337 speak rassistisch beleidigt wurdest weil Du ihm zwei Mal hintereinander n headshot verpasst hast...![]()
Der ist immer nur eine kurze Zeit am Anfang für jeden verfügbar. Sobald du einen gewissen Rank bzw. Spielzeit erreicht hast, kannst du den Modus nicht mehr spielen.Funktionieren bei euch die Übungsgeländeserver (Durchbruch) wo mit den Bots aufgefüllt wird?
Manchmal macht das Spaß. Aber die gegnerischen Spieler sind es dann auch selbst schuld, wenn die einen nicht entdecken und man minutenlang ballern kann.Camper
So wie gestern an diesem Spot:Sagt mal, wie geht es euch mit der Motivation?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, bei mir ist die Luft raus, wenn ich on bin, spiele ich eigentlich nur Kairo in Eroberung, die anderen Maps finde ich persönlich echt nicht gut.
Hab eben nach 2 Runden aber wieder aus gemacht, weil es irgendwie demotivierend ist. TTD zu TTK passt überhaupt nicht, man stirbt um Ecken, gefühlt jedes Match ist purer Stress. Aim Götter in jeder Lobby erschweren die schlechte hit detection zusätzlich. Glaub ich brauch ne Pause von dem Spiel.
Mittlerweile, nachdem die Rosarote Brille des Launches verschwunden ist, ziehe ich als Fazit, dass ich sogar mit BO6 mehr Spaß hatte.
Das ist aber nicht neu und BF6 exklusiv.Auch als Wiederbelebter nervt es oft, wenn man einfach direkt vor dem Gegner sofort wiederbelebt und gleich wieder erschossen wird. Außerdem finde ich die Support-Klasse ein wenig zu stark - man hat einfach Munition und Heilung, sowie den Defibrillator zum schnellen Wiederbeleben.
Wenn alle hungern, schmeckt auch trockenes BrotIch denke, dass die Shooter-Landschaft in den letzten Jahren einfach so trocken und trist war, dass jetzt ein durchschnittliches Battlefield wie eine Erlösung erscheint. Am Ende bleibt es trotzdem durchschnittlich und lebt vor allem davon, dass andere Spiele im selben Genre noch viel schlechter sind.
In letzter Zeit? Ich kenne es eigentlich kaum anders und ich zocke schon einige JahrzehnteSRY aber was den Spielern in letzter Zeit für eine scheiße verkauft wird. Der Release fühlt sich an wie ein Alpha. Die Beta lief da um einiges besser. Das ist aber nur mein Empfinden. Die Luft ist bei mir raus!

Ich bin seid dem ersten Battlefield auf PC dabei. Früher war es schon mist, aber heute ist es noch viel schlimmer gewordenAlso für mich ists das erste BF das seit BC2 / BF3 wieder ordentlich Spaß macht. Ja es frustet ab und zu, gerade wenn man einfach ein "Müll" Team hat welches nur auf K/D statt Win geht, aber als 85% "Solo" Spieler muss man sich damit wohl abfinden. Aber es gibt auch echt gute Runden und vor allem Mates womit das ganze dann auch umso mehr Spaß macht.
mMn könnten die "Laser" Waffen bissel generft werden, dieses Autofeuer über 150m+ mit einer M4 oder whatever nervt einfach.
In letzter Zeit? Ich kenne es eigentlich kaum anders und ich zocke schon einige Jahrzehnte![]()
Wird sich mit den neuen Inhabern ändern, da wirst du dann gebannt wenn du nett bist.Ah, die gute alte Zeit... wo Du im chat ne halbe Stunde lang von nem 12 jährigen in 1337 speak rassistisch beleidigt wurdest weil Du ihm zwei Mal hintereinander n headshot verpasst hast...![]()
Das ist bei mir eigentlich Standard. Wird mir immer wieder mal eingeblendet, mal mehr, mal weniger oft pro Map/Runde. Das gehört für mich quasi schon mit zum Hub und ich nehme das nur noch am Rande wahr.
Diese Mauereinbrüche am Straßenrand sind buggy - das fällt besonders in TDM/Vorherrschaft auf Kairo und Gibraltar auf: du siehst darin niemanden, vor allem nicht wenn er liegt.So wie gestern an diesem Spot:
<Bild>
Ich kann mich dem nur anschließen. Vergleiche ich den Release zw. BF2042 und BF6, dann ist BF6 auf keinen Fall ein Totalausfall.Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich bin ehrlich gesagt auch schon ein bisschen gelangweilt vom Spiel. Das ist sehr ungewöhnlich, da ich sowohl in Battlefield 1 und auch 5 jeweils über 2000h verbringen konnte. Aber Battlefield 6 fühlt sich für mich sehr repetitiv an. Ich bin nicht schlecht in dem Spiel, aber trotzdem kommt kein richtiger Spielspaß auf. Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht so richtig, woran es genau liegt. Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus verschiedenen Dingen.
Einerseits fühlen sich für mich die Waffen innerhalb einer Kategorie viel zu ähnlich an. Wenn ich einmal eine Waffe auf ein ordentliches Niveau ausgerüstet habe, habe ich kaum Lust eine andere zu spielen, weil diese sich sowieso fast genau gleich spielt. Ich weiß, dass das grundsätzlich nichts neues für die Battlefield-Reihe ist, aber in diesem Spiel merke ich es irgendwie umso mehr. Daran ändern auch die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen nichts. (Zudem hat man es trotz der Anpassungsmöglichkeiten geschafft, dass fast alle Visiere Müll sind, weil der Zielpunkt einfach gigantisch fett ist)
Bei den Maps finde ich leider so ziemlich alle sehr eintönig und uninspirierend. Es gibt keine Map, bei der ich mir danach denke "Diese Karte ist so gut, die könnte ich jetzt gleich noch 2-3x hintereinander spielen". Die City-Maps kommen bei weitem nicht auf ein Niveau von Amiens, Rotterdam oder Devastation. Es gibt mir grundsätzlich zu viele Winkel, zu viele Gebäude-Innenräume und vor allem Stockwerke und Hausdächer. Ich finde, es spielt sich halt einfach nicht schön. Und auch die großen Maps sind maximal durchschnittlich. Meine liebste Karte ist noch Mirak Valley. Früher habe ich mir auch hin und wieder mal ein Fahrzeug geschnappt, aber in dem Spiel macht das einfach keinen Spaß, weil man so extrem defensiv damit spielen muss.
Zudem merkt man sehr stark, dass viele neue Spieler in das Spiel gekommen sind, die zuvor noch kein Battlefield gespielt haben. Klar, auf der einen Seite ist das begrüßenswert, da man so nicht immer die gleichen Namen sieht. Aber auf der anderen Seite ist es aber auch frustrierend, weil viele Spieler einfach die Mechaniken nicht kennen, wie z.B. das Lesen einer Mini-Map oder dass man den Defibrillator aufladen kann.
Unpopuläre Meinung: Die Wiederbelebung ist generell viel zu stark in dem Spiel. Gefühlt kann ein Support-Spieler einen ganzen Squad wiederbeleben, während man nur ein Magazin wechselt. Vielleicht sollte dieser Revive-Spam auch mal angegangen werden. Auch als Wiederbelebter nervt es oft, wenn man einfach direkt vor dem Gegner sofort wiederbelebt und gleich wieder erschossen wird. Außerdem finde ich die Support-Klasse ein wenig zu stark - man hat einfach Munition und Heilung, sowie den Defibrillator zum schnellen Wiederbeleben. Was ich damit sagen möchte: Es gibt kaum einen Grund, nicht Support zu spielen.
Zusammengefasst ist Battlefield 6 für mich ein durchschnittlicher Shooter. Kann man mal spielen, aber hat für mich nicht mehr den Wiederspielwert von älteren Teilen. Grundsätzlich ist das Spiel m.M.n. ein wenig overhyped. Ich denke, dass die Shooter-Landschaft in den letzten Jahren einfach so trocken und trist war, dass jetzt ein durchschnittliches Battlefield wie eine Erlösung erscheint. Am Ende bleibt es trotzdem durchschnittlich und lebt vor allem davon, dass andere Spiele im selben Genre noch viel schlechter sind.
