vwracer030
Enthusiast
bei mir ist sie mit einem riser kabel vertikal verbaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war damals in COD auch so grind shit for the good shit^^@jayfkayy
Ich raff das auch nicht, ich muss Waffen spielen, die mir nicht gefallen um Skins zu bekommen für Waffen die mir gefallen! Ich will eine Waffe spielen. damit leveln und für sie Aufsätze und Camos freischalten.
Geht mir genauso, anfangs sau geil gewesen, bin lvl 20 oder so. Jetzt hab ich mittlerweile auch schon Situationen bei denen ich dann ALT+F4 reinhämmer. Gerade bei so dingen wenn die Gegner mal nicht umfallen oder ich komplett weggeballert werde.Boah Leute ich weiss es nicht, irgendwie fühlt es sich wieder geil an BF zu spielen, aber irgendwie mache ich dann auch schnell wieder generft aus.
Manchmal ist die Hitreq super und Headshots gehen sauber rein, dann wieder Situationen, wo ich 60 Schuss in den Gegner jage und er mich gefühlt instant mit der MP wegmacht oder mit 3 Schuss aus der Pistole.
Dann sehr viel rumgesnipe, und auch mit Squads isses irgendwie nicht so toll, man hat zwar ein markiertes Zeil aber sieht dann auf der Karte wie die Punkte doch wieder alle auseinander gehen^^.
Ist grad irgendwie gemischt das Gefühl.
Manche Maps sind echt schön, aber Firestorm und Treibsand finde ich echt nicht prall.
Wie seht Ihr dass?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
war damals in COD auch so grind shit for the good shit^^
Ich spiele eigentlich nur Hardcore und auch da braucht es manchmal gefühlt 300 Schuss zum Kill...Geht mir genauso, anfangs sau geil gewesen, bin lvl 20 oder so. Jetzt hab ich mittlerweile auch schon Situationen bei denen ich dann ALT+F4 reinhämmer. Gerade bei so dingen wenn die Gegner mal nicht umfallen oder ich komplett weggeballert werde.
Ja da stimmt doch dann was nicht, Hardcore war doch immer instant killIch spiele eigentlich nur Hardcore und auch da braucht es manchmal gefühlt 300 Schuss zum Kill...

DirectX “Device Hung” error
Bin jetzt quch betroffen davon swit gestern. die ersten Tage nach Release konnte ich ohne macken stundenlang zocken und plötzlich kommt das....
ERROR GAME | EA Forums - 12728619
DirectX function "Hang Detected in waitForFrameFences. Timed out after 8000 ms. Waiting for Signalld: 56404. Last Signaled Fence Value: 56405. Unsignaled... - 12728619forums.ea.com
Kennen bestimmt einige oder?
hast du die Graka Übertaktet ?Hey Leute, habe folgendes Problem das Spiel ist echt mega aber bei mir kommt es regelmässig dazu das mein Bildschirm einfach schwarz wirde und discord läuft im hintergund noch quasi ich kann mit leuten reden aber der Schirm ist einfach Schwarz woran kann das liegen es gibt auch Zeiten da spiele ich durch...
da kämpf ich seit release mit , bea etc nie Probleme gehabt, Rivatuner, Treiber alles schon versucht auszuschließen. Bisher keine Lösungich werde mal borderless probieren... hab ich noch nie gemacht, weil ich dachte das kostet fps
Jo, der Netcode ist total fürn Arsch bei BF6.#Auch teils komplett hinter der Deckung und dann doch noch tot. Ich slide z.B hinter son Stapler bin komplett safe und sehe dann dass ich quasi um die Ecke tot umfalle.

Hatte ich auch, bei mir wars der Ikea Bürostuhl und die Luftkartusche die sich immer wieder mal elektronisch entladen hatte. Musste dafür aber auch ewig im Netz suchen.Hey Leute, habe folgendes Problem das Spiel ist echt mega aber bei mir kommt es regelmässig dazu das mein Bildschirm einfach schwarz wirde und discord läuft im hintergund noch quasi ich kann mit leuten reden aber der Schirm ist einfach Schwarz woran kann das liegen es gibt auch Zeiten da spiele ich durch...
Auch teils komplett hinter der Deckung und dann doch noch tot.

Ich hab mal geschaut was die Grafiktechnisch machen und das wars.Ja da versucht jeder seine Klicks zu warmen.
Mir aktuell alles egal, schaue mir auch keine Guides an.
Zocke einfach, schaue unter Herausforderungen wie ich dies und das freischalte und mach das halt oder versuche es zumindest
Performance ist nach wie vor sauber wie ich es möchte. - passt nach wie vor alles.![]()