[Sammelthread] Battlefield 6

Ich verstehe den Gedanken, Langzeitmotivation
Für mich ist das keine langzeitmotivation, sondern eher maximal nervig.

Ich will meine Ausrüstung und dann fängt erst der spielspaß bei mir richtig an.

Gunplay und Karten müssen gut sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich grinde vorerst jedenfalls nicht, mache auch keine Missions. Ist mir echt zu dumm bei den Vorstellungen.

Da wird sich sicherlich was tun, weil das braindead ist was die wollen und teilweise wirds nicht mal gewertet weil kaputt…

Ich „grinde“ schön meine K/D vor mich hin, ganz gemütlich, das macht mir nämlich Spaß. Mich quälen will ich nicht, das habe ich schon bei COD gehasst… sinnfrei irgendwelche Beschäftigungstherapie für den Bürgergeldempfänger…
So werde ich es auch angehen. Allerdings brauch man natürlich schon den ein oder anderen Aufsatz, wenigstens ein Scope. Und gibt es die m4 ab Anfang? Bei BF3 gab's ja nur die hk416, die m4 musste man sich freispielen.

Also ohne grinden geht's nicht, werde schon versuchen mein "wohlfühl kit" zu erspielen. Aber danach drauf geschissen. KD über 2 und alles ist entspannt.

Die Waffen selbst kommen mit dem Level und die Aufsätze durch das Waffenlevel, sprich das Spielen der Waffe

Das ist ja kein Grind, das passiert von alleine beim Spielen. Diese ganze zusätzlichen Sachen wie Skins oder spezielle Sachen sind halt hinterm Grind versteckt.

Irgendwann wenn die Shice auch zählt wenn man sie macht kann man mal drüber nachdenken, aktuell pure Zeitverschwendung

Ist bissl zu grindig, stimme ich absolut zu und da wird mit Sicherheit noch was dran genavht

Habt ihr gesehen was nötig ist die M98B, das Rifle, freizuschalten? Das ist geisteskrank und teilweise gar nicht möglich. Wie soll man auf 200m langen Maps 200m Headshots machen? Geht nur wenn man im Spawn steh, da siehst aber keinen… 😂

Ich verstehe den Gedanken, Langzeitmotivation, aber was für Freischaltungen hier teilweise gefordert ist, ist für den Feierabend Daddler unmöglich und nervt sogar die Arbeitslosen.
jap so ist es. Aber es gibt eben genügend hobbyloser und Leute die keinen Job haben. Wohl mehr als wir normalos. Solche muss man auch füttern... War bei COD auch so, welche Camos, da muss man kein Leben haben um solche zu holen. Mich interessieren die nicht besonders. Fokusiere mich nicht drauf, wenns eine gibt. ok nice.

M4 ist schon frei.

Andere Waffe wirds bei mir auch nicht, ist mir zu doof zu grinden und am ende dann zu merken das se schrott ist^^

M4 fast auf 50 und dann wars das:d

ist meta laut tracker. Ich spiel sie gerne, aber ich finde sie kein Übelding. Denke da gibts bessere, wenn man sie kontrollieren kann.

jap so ist es. Aber es gibt eben genügend hobbyloser und Leute die keinen Job haben. Wohl mehr als wir normalos. Solche muss man auch füttern... War bei COD auch so, welche Camos, da muss man kein Leben haben um solche zu holen. Mich interessieren die nicht besonders. Fokusiere mich nicht drauf, wenns eine gibt. ok nice.
Gibt da sowas wie Urlaub und Leute für die genau dass das Hobby ist :fresse: wieso die extremen ?

Hab gestern die Scar (SOR irgendwas, Assault) bekommen, die ist Stock, ohne jedes Anbauteil, sowas von Laser, krank wie die Gegner damit auf Mid bis Range umfallen

Bei 1080p auf 32“ ist Mid bis Range halt meine Entfernung, alles riesengroß 🤣😂

Ich spiele meine ARs aber prinzipiell alle ohne Scope/Reddot oder sowas, Iron ist King

Zuletzt bearbeitet:
Geht das geheule jetzt schon los? 🤣

Weiss jemand wofür die blaue Linie (oben wo LAT und ALAT ist) steht?

Screenshot (276).png

Habe jetzt alle Waffengattungen mal durch und die einzige die sich während dem schießen ohne komischen Gummibandeffekt kontrollieren lässt sind die SMGs beim Rest fühlt es sich beim korrigieren irgendwie immer komisch an.

Ich grinde vorerst jedenfalls nicht, mache auch keine Missions. Ist mir echt zu dumm bei den Vorstellungen.

Da wird sich sicherlich was tun, weil das braindead ist was die wollen und teilweise wirds nicht mal gewertet weil kaputt…

Ich „grinde“ schön meine K/D vor mich hin, ganz gemütlich, das macht mir nämlich Spaß. Mich quälen will ich nicht, das habe ich schon bei COD gehasst… sinnfrei irgendwelche Beschäftigungstherapie für den Bürgergeldempfänger…

ist bei mir auch ganz grosses turn off, waffengrind freischaltten, add-ons, dies das.

was ist mit einfach login und spielen passiert

...und diese roten marker ueber den gegnern geht ueberhaupt nicht, literal aim assist.

naja also Urlaub nehmen für das... find ich übertrieben. Kann man sehr vieles anderes machen. Natürlich kommst drauf an, hat man Kinder, andere Hobbys etc. Und wie viel Urlaub man hat. Muss jeder selber wissen.
Lass die Leute ihr Hobby und ihre Freizeit so gestalten wie sie es wollen, solange niemand gegen seinen Willen negativ Schaden nimmt.
Das Gaming noch immer als schlecht oder böse angesehen wird und sich dann in einem Hardware Forum darüber auszulassen ist schon extra Level an dumm :fresse:

Lass die Leute ihr Hobby und ihre Freizeit so gestalten wie sie es wollen, solange niemand gegen seinen Willen negativ Schaden nimmt.
Das Gaming noch immer als schlecht oder böse angesehen wird und sich dann in einem Hardware Forum darüber auszulassen ist schon extra Level an dumm :fresse:

Naja, man wird ja auch älter. Früher hab ich auch schon mal Urlaub gehabt für div Releases, da war ich aber noch alleine. Heute wenn ich mir 1 Woche Urlaub zum Zocken nehmen würde, könnt ich mir was anhören 🤣

Soll jeder machen wie er will. Meinen Urlaub verballer ich aber heute tatsächlich auch lieber mit anderen Sachen 🤷‍♂️

Am Liebsten schön leicht einen sitzen habend irgendwo in der Sonne, das ist viel erwachsener :fresse:

bisshen grinden ist ja okay, aber das mit den camos ist wie gesagt Müll.
ich mag meine customization, aber so hab ich nix davon.

man spielt stundenlang ohne etwas nennenswertes freizuschalten.

Ich „grinde“ schön meine K/D vor mich hin, ganz gemütlich, das macht mir nämlich Spaß.
ah, schön stets das eigene Ego streicheln. :rolleyes:

Was bringen eigtl diese "packages"??
1760453859545.png

ist doch exakt dasselbe wie default, nur mit ner hässlichen Camo. hä?`ist das n Platzhalter?

Naja, man wird ja auch älter. Früher hab ich auch schon mal Urlaub gehabt für div Releases, da war ich aber noch alleine. Heute wenn ich mir 1 Woche Urlaub zum Zocken nehmen würde, könnt ich mir was anhören 🤣

Soll jeder machen wie er will. Meinen Urlaub verballer ich aber heute tatsächlich auch lieber mit anderen Sachen 🤷‍♂️

Am Liebsten schön leicht einen sitzen habend irgendwo in der Sonne, das ist viel erwachsener :fresse:
Ok, versteh ich alles. Aber stell dir vor alles ist erledigt, durchgeplant und Co. Du arbeitest so viel dass du zig Überstunden hast, sagen wir für locker 4 Wochen am Stück. Soll vorkommen bla bla bla.
Dann kannst du doch frei machen und wenn dann noch ein Spiel erscheint von deinem Lieblingsfranchise, dann könnte man da auch Urlaub nehmen.
Wer viel spielt, heißt ja nicht gleich das alles andere darunter leidet oder liegen gelassen wird.
Dieses Stigma werde ich nie verstehen. Wir haben 2025, erweitert euren Horizont.

ah, schön stets das eigene Ego streicheln. :rolleyes:

Das auch, aber in einem Game wo es hauptsächlich darum geht bevor die eigenen Tickets (Tode) aufgebraucht sind, die der anderen zu eliminieren und nebenbei Punkte einzunehmen, find ich die Herangehensweise nicht zu verrecken und dabei möglichst viele andere abzuknallen jetzt nicht soooo verkehrt ✌️

Als DayZ und PUBG Fan liegt es mir aber auch prinzipiell so zu spielen, dass ich möglichst nicht verrecke 🫡

Was mein Ego nämlich nicht verträgt, mich umknallen zu lassen ;)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Überstunden hast, sagen wir für locker 4 Wochen am Stück. Soll vorkommen bla bla bla.

Gerade die Schicht Fraktion lässt es was gemütlichen Ausgleich angeht schon auch eher mal krachen, indem man einfach 1 Woche gar nichts macht. Verstehe ich auch.

Anderseits sinds ja aber hier auch eher Späßle, oder? Nicht zu ernst nehmen. Was juckt es was ein Unbekannter im Netz von sich gibt?!

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen eigtl diese "packages"??

ist doch exakt dasselbe wie default, nur mit ner hässlichen Camo. hä?`ist das n Platzhalter?
Das sind Waffen die schon bestimmte Aufsätze haben und dazu noch eine "schicke" Tarnung. Weiß nur nicht ob man die Aufsätze auch ändern kann oder nicht.

Wir können schon froh sein, dass die zu ergrindenden Skins nicht Neongrün oder Pink mit Einhorn sind, in der Zeit in der wir leben 🤣

Mich haben Waffenskins eh noch nie abgeholt, selbst die Camos nicht. Waffen immer schön original, am Besten mit gleichfarbigem Griff & Scope, also im Falle des hellbraun der SCAR zB.

Skins brauch ich eh nicht bzw. Lege keinen Wert darauf

finde so "skins" wie dieses "Unstoppable force" ganz gut.
Warum gibt es da nur einen eizigen von? den Rest gibts dann für 20€ im shop oder bättälparsch oder wie?
Und das für ein Spiel was schon 70 Tacken kostet. Die Gier von EA/Dice kennt keine Grenzen. Dass sowas überhaupt noch toleriert wird..

Gibt da sowas wie Urlaub und Leute für die genau dass das Hobby ist :fresse: wieso die extremen ?
Für mich ist auch zocken nen Hobby^^

Finde es immer so naja jeder der stunden grinden kann, ist auf einmal nen arbeitsloser.

Das ist wieder dieses Schubladendenken...

Ich würde das auch trotz arbeit schaffen wenn ich wollen würde.

Da kommt halt der schlaf etwas kürzer, oder es wird mal am WE 15H durchgezogen.

Die Leute die garkeine zeit mehr für ihr hobby oder spaß haben, die sollte sich eher mal gedanken machen^^

naja also Urlaub nehmen für das... find ich übertrieben. Kann man sehr vieles anderes machen. Natürlich kommst drauf an, hat man Kinder, andere Hobbys etc. Und wie viel Urlaub man hat. Muss jeder selber wissen.
Hmm hab 2 Kinder. Und zufällig Urlaub da Herbst Ferien. Unternehmen auch so genug etc.pp.

War aber alles nicht die Frage. Die Frage war, warum so ins Extreme ? ;)

Für mich ist auch zocken nen Hobby^^

Finde es immer so naja jeder der stunden grinden kann, ist auf einmal nen arbeitsloser.

Das ist wieder dieses Schubladendenken...

Ich würde das auch trotz arbeit schaffen wenn ich wollen würde.

Da kommt halt der schlaf etwas kürzer, oder es wird mal am WE 15H durchgezogen.

Die Leute die garkeine zeit mehr für ihr hobby oder spaß haben, die sollte sich eher mal gedanken machen^^

Unterschreibe ich. Mit ein Grund warum das mein Hobby und das meiner Frau ist, ist der, das es so wunderbar Zeit unabhängig ist und keinerlei Verpflichtung mit sich bringt, wie manch andere Hobbys.

Ist Zeit und Lust, macht man es halt. Und wenn nicht, dann halt nicht. Juckt niemanden :d

mal am WE 15H durchgezogen.

Habe jetzt teilweise 1-2 Monate! den nagelneu zusammengestellten PC mit teurer 5090 etc nicht mal angeschaltet, sicher 6-7 Wochenlang diesen Sommer, immer Familie oder Sonstiges. Das muss man sich mal vorstellen nachdem es hat unbedingt Day1 eine 3.3K€ 5090 hat sein müssen.

Andererseits am WE auch ungf 20h in BF6 gesteckt und seit Freitag würd ich am Liebsten nur noch ballern…

Man darf sich halt auch nicht in die Schublade stecken lassen! Das man überhaupt drauf eingeht sagt schon mehr, als die Tatsache an sich dafür Urlaub zu nehmen.

Wenn man die Schubladen Hersteller nicht drauf hinweist das sie nicht mehr passend sind, versucht er sie immer weiter durch zu drücken :fresse:

Hab gestern die Scar (SOR irgendwas, Assault) bekommen, die ist Stock, ohne jedes Anbauteil, sowas von Laser, krank wie die Gegner damit auf Mid bis Range umfallen

Bei 1080p auf 32“ ist Mid bis Range halt meine Entfernung, alles riesengroß 🤣😂

Ich spiele meine ARs aber prinzipiell alle ohne Scope/Reddot oder sowas, Iron ist King
Habe erst gedacht die Scar ist gar nicht dabei, bis ich das SOR Ding heute freigeschaltet habe. :d
Absolut zu gebrauchen! Mit Schalldämpfer und 40er Mag macht die schon Spaß. Denke morgen sollte ich die andere Muni mit 1,75er HS Multi freischalten das hilft bestimmt auch nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh